Ha! Doch noch jemand da...dann bleib ich noch ein paar Minuten...
Baden-Württemberg
-
-
ha ja, das bringste schon hin und dann gibts die Plakette
aber ich geh jetzt auch ins Bett, bin auch langsam mal müde. -
Jo...in diesem Sinne eine gute Nacht und bis morgen denke ich!
Bye! -
danke gleichfalls
-
Hei, freut mich, daß ihr gut angekommen seid... :))
-
morgen!!!
mich freut es auch dass ihr den syncro nicht gleich zerlegt habt
das mit der mfa ist mir nie aufgefallen, aber ich hab die auch nie wirklich beachtet, was interessiert mich wie warm mein öl ist
so, muss weiterarbeiten!
-
-
So, hab auch feierabend!
-
Zitat
Original von chrizzlee
das mit der mfa ist mir nie aufgefallen, aber ich hab die auch nie wirklich beachtet, was interessiert mich wie warm mein öl istIch glaub der einzige der in dem Auto jemals die MFA benutzt hat war ich als ich den Tacho eingebaut hab Aber da ist mir auch nix aufgefallen...
ach ja, deine LEDs müßten da sein, muß nachher noch auf der Post n Paket holen. Dann nehm ich morgen nen 12 Volt Lötkolben mit und bau dir während der Fahrt die Instrumente und Schalter um *ggg* -
Zitat
Original von Haffy
So, hab auch feierabend!
Findest das nicht etwas übertrieben früh?
Ich bin eindeutig im Falschen Beruf! Was machst du denn? 35h Woche?Max
Das ist doch kein Prob! halbe Stunde fahren und fertig ist die Sache ... ich könnt ja mitfahren und so lange noch das Handy umbauen ...
Platz genug ist in dem Auto ja! -
Sodele...hab vorher in der Mittagspause mal schnell 'ne Motorwäsche gemacht.
Hab nämlich beim Öl nachfüllen etwas gekleckert und das
hat ziemlich gequalmt und gestunken -
Servus miteinander!! Hier ist noch ein Württemberger!!! (und SAU stolz drauf )
Ich komm zwar bei euren ganzen Gesprächen net so ganz mit, aber ich wollt mich halt auch mal melden!!!!Hat hier einer ne Ahnung ob´s Winterauto Treffen gibt - bei uns in BW!!!
-
Winterautotreffen wäre ok, weiß net ob sowas in Planung ist!
Aber eine Weihnachtsfeier der BWler steht nach meiner Info ins Haus!
Muss aber wieder 'ne Weile weg, stecke gerade tief in der Elektrik meines "neuen" syncros... -
Hohoho...da war aber mal ein netter Kabelbrand vom Lichtschalter aus...
-
*gähn*
so, tach leute!
japp, ne weihnachtsfeier, und zwar am samstag, 14.12 im kreis rottweil. wär echt klasse wenn da jeder mal meldung machen könnte ob er kommt, ob er noch wen mitbringt, was man gern trinken würde (bis jetzt ist die auswahl wohl glühwein oder cola ), ob wir das ganze gesöff kaufen sollen und ihr uns dann das geld gebt oder ob jeder selber was mitbringt.......
also, sagt mal was sache ist!
Role:
der alte kaputte tacho liegt schon noch rum, aber da musst du mit max verhandeln, dem hab ich den nämlich schon lange versprochen... aber vielleicht wenn du ihn lieb fragst...
Max:
also ich weiss nicht ob das umbauen während der fahrt so ne gute idee ist...
in bamberg ist bestimmt so wenig los dass wir auch da noch umbauen können -
Zitat
Original von Role
Hohoho...da war aber mal ein netter Kabelbrand vom Lichtschalter aus...ich dachte der wäre vom warnblinklicht aus gewesen
-
Ne Weihnachtsfeier? Auch nicht schlecht, muss ich doch glatt mal schauen wie weit des dann wäre
Und wie schaut´s da mit den Teilnehmern aus? Habt ihr da schon ein paar? :)) -
also teilnehmer haben wir schon ein paar, so zwischen 10 und 15 oder so sollten es schon sein....
-
Also wenn ich richtig bin, ist des doch irgendwie bei Stuttgart/ Karlsruhe die Ecke - oder? Dann wär des auf alle Fälle ein Plan.
Wär schon mal eine Idee ein paar von euch persönlich kennenzulernen. -
eher die andere richtung... zwischen stuttgart und bodensee, irgendwo in der mitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!