glaub ich :-e
Baden-Württemberg
-
-
so, endlich daheim. Heut waren mal wieder so Idioten unterwegs. Wie kann man bei Nebel mit max. 50 Meter Sichtweite nur 180 fahren? Haben die nen Radar eingebaut?
-
-
Servus Leute, haben grade erst dichtmachen können und
bin jetzt unterwegs, hoffe ich finde euch auchDie LS-Gitter für Max habe ich, der Mengenteiler ist noch im
alten Syncro, kanne grad also schlecht mitbringen, sorry!Falls ich mich verirre rufe ich den Chrizz einfach an...so long!
-
ne, hinterher bin ich net. Bin ja net lebensmüde die 180 sind ja auch nur geschätzt, wenn ich auf der rechten Spur 100 - 120 fahr und links brettert Einer an mir vorbei und ich seh ihn nach 2 Sekunden nicht mehr, dann muß er schon recht schnell gewesen sein.
-
-
ja sorry max, ich hatte es eilig... *g*
-
also das mit "dieser" Halle hab ich mir jetzt nochmal überlegt...
weil 260 euro für ne eiskalte halle is wohl doch etwas viel...und zum heizen is die relativ schlecht...
dann ist es ein holz schuppen, da meinten die das des mit dem schweissen auch ned umbedingt so gut währ...
und dann haben sie noch nachhbarn neben dran, und die mögen den krack den wir fabrizieren würden wohl auch nicht...aber ich schau morgen noch ne andere halle an... die 300euro kostet, allerdings mit heizung drin, und liegt mitten in nem industriegebiet.
oder ne andere überlegung...
G60
du hast ne halle? is die groß? hättest da noch platz? was heschn da alles drin? nur mal so ne frageaber ne halbe stunde fahrt zum schraube bringts wohl sowieso ned
und du könntest dir mal ein chatprogramm zulegen... icq oder mirc
-
Also ich bin voll zufrieden. 80 qm warm für 180 euro. Mit Kebab Laden drunter und drüber ne pension. Und mitten im Ort. Da mußte keine Angst haben daß jemand einbricht! Weil außerhalb wär mir das zu gefährlich. Weil was da in der Garage für nen Wert ist darf ich gar keinem sagen!
-
-
Wieviel LEute seit ihr und wieviel qm?
-
zu zweit!!! ca. 70-80qm
-
Dann ist es aber ne kleine Halle! Oder meinst Du Garage? Weil wie haben 3 autos drin. Und mehr Platz ist da nicht. Wie willst du da "mehrere" Autos hinbekommen?
Und wir haben ja noch nen extra Lager
-
also du bekommst locker 2 golfs hintereinander reinstellen !! und um die autos rum , haste noch locker auf jeder seite 1,20m platz!!! also ich finde es langt, un dvon der höhe her passt eine bühne locker rein!!!
-
nu isser wech, mein syncro... ich hoffe role und syncro mögen sich...
-
Zitat
Original von chrizzlee
nu isser wech, mein syncro... ich hoffe role und syncro mögen sich...wir werden sehen, wir werden sehen
-
ich denk schon, daß sie sich mögen
-
Moin Moin, noch jemand wach?
Sind heil angekommen, Heimweg war über Autobahn vieeel besser!
Anfangs Nebelsuppe, dann sogar trocken, am Schluß wieder etwas
Nebel...aber alles wunderbar! -
ja, bin noch wach.
freut mich, daß ihr gut angekommen seid.
Der Nebel bei uns ist echt mal übel, sowas gehört verboten -
Na, wenn da niemand mehr da ist werde ich jetzt auch gleich
heimfahren und schnell in die Heia...bin todmüde!Morgen wird dann mal 'ne erste Bestandsaufnahme gemacht
und vielleicht schon etwas gebastelt...wenn's Zeit und Wetter
zulassen. Die MFA macht irgendwie lustige Dinge!Zieht man die Handbremse an, ändert sich die Öltemperatur!
Wassertemp zeigt irgendwie auch mehr schlecht als recht an,
sieht für mich nach 'nem Massefehler aus.Das Kupplungsseil fliegt auch schnellstens raus, das knirschen
beim Treten der Kupplung gefällt mir net, das kenne ich!
Das führt dann dazu, dass man nachts um 3 aufm Heimweg
von der Disco mitten im Schneesturm mit gerissenem
Kupplungsseil dasteht und so noch heimkommen muss...
Das war nämlich letzten Winter bei mir so...daher hab ich ja
ein fast neues Seil im Silver-Syncro. Das bekommt dann halt
der "Fire-Syncro"Fährt sich aber echt prima das gute Stück und geht auch gut ab.
Bei niederen Drehzahlen bockt er etwas...aber den bekomme ich schon gezähmt :))Als erstes mal meinen schweißtechnisch begabten Kumpel
kontaktieren...das Loch zubrutzeln und dann druff mit der
Plakette...hoffen wir doch mal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!