Hab ich mir schon fast gedacht. War mir aber nicht ganz sicher wie ich das fände.
Aber wo Grommes ist, kann mir keiner sagen? Was kostet Felgen polieren eigentlich so im Durchschnitt, bzw. was kostet Sandstrahlen mit anschließend Silbern lackiern so ca?
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von Harti
Ich pflichte Nessy bei. Die arbeitet beim Tuner, die muss es wissen.Laber nicht.. Du stehst doch unter der Fuchtel
-
Grommes ist in Hameln
-
Jebus hats erkannt. Scheisse, werde ich jetzt gebanned?
-
höchstens von nessy
-
Ich könnts verstehen. Würden den Kerl aber hier im Ruhrpott auch herzlich aufnehmen, der passt hier ganz gut hin, das mit dem Sprachfehler kriegen wir auch grad gebogen...
-
Ruhrpott im BW-Thread? Was ist nur los mit meiner Heimat!
-
*fuchtelschwing*
:-j
-
*g*
Danilo : Das ist kein Sprachfehler !!!! Wie ofd muas mer deees no saaaga ?
-
Ja doch danilo hat recht Schwäbisch isch en Badischer sprochfähler
-
badisch is ein sprachfehler
-
Da muss ich widersprechen:
http://de.wikipedia.org/wiki/BadischZitatIn Baden wird Kurpfälzisch, Südfränkisch, Niederalemannisch und Hochalemannisch gesprochen, im Nordosten (um Tauberbischofsheim) auch Ostfränkisch. Das Niederalemannische wird in jüngerer Zeit oft in das Oberrheinalemannische und das Seealemannische aufgeteilt. Auf der Baar und am Bodensee sind die schwäbischen Einflüsse schon stark.
-
Den Beitrag hast du doch selbst inseriert Ich glaub dir nix
-
Zitat
bei Körperteilen: mit „Fuaß“ wird das Bein bis zum Oberschenkel bezeichnet, das „Kreiz“ (Rücken) umfasst den ganzen Rücken; analog dazu werden Hand, Unterarm, Ellbogen und Oberarm bis zum Schultergelenk als „Hand“ zusammengefasst, und der „Bauch“ umfasst den ganzen Korpus. Ein Schwabe ist in der Lage, einen Krampf an der Stelle zu bekommen, „wo der Fuß in den Bauch mündet“.
Da sieht man mal wozu der Schwabe in der Lage ist....
-
-
Hat einer ne ahnung wo nen guter Car HiFi Laden im Raum Offenburg,Lahr,Freiburg ist ?!
Greetz
-
in FDS ist n ACR, aber ob der gut ist weiß ich nicht
-
ACR ist mir nur negativ in erinnerung
Labern viel Sinnloses zeug un bauen komponenten wahrlos ein die vorne und hinten nicht harmonieren
Wir sehen uns Sonntag Michi
Gibts noch mehr Vorschläge ?
-
So Ihr BaWüler,
auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise Eurer Lieben! Lasst es Euch gut gehen.
-
Zitat
Original von nessy
So Ihr BaWüler,auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise Eurer Lieben! Lasst es Euch gut gehen.
schliesse mich dem an..
schöne weihnachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!