kommt ihr jetzt am wo
Baden-Württemberg
-
-
wie gesagt, wenn dann freitag, aber das hängt von asl ab...
-
Zitat
Original von Max
glaub ich net Aber dann gibts auch keine Urkunde, ätsch*hmpf* ... das iss ein argument @ urkunde
-
ok, dann kriegste am WE vielleicht Eine
-
dann klär des mal ASL!!!!!!!!!!!!!!!1
-
ich hab am freitag keine zeit. studienarbeit und auf klausuren lernen gehen vor...
kannst du es nicht zur weihnachtsfeier mitbringen wenn die eh bei uns ist? -
-
Hab meine vom VW bekommen. Wie groß ist die Halle und was kostet? Unsere kostet warm ca. 80 qm + Lager 180 Euro!
-
also das ding is 150qm... und kostet 260 euro
strom is drin (starkstrom)... und toilette gibts auch
ich und mein vater haben vor irgendwann dann mal ne hebebühne rein zu machen... und das richtig einzurichten...
aber auf jeden fall hab ich jetzt mal platz an meinen edition zu gehen, und die sommer autos rein zu stellen
-
an rote komm ich schon!!!!! also unsere ist auch so gross, vieleicht ein wenig kleiner, ich bezahl nada!! nur strom und wasser, ist aber leider keine heizung drin, aber wir stellen uns einen ofen rein!!!!!
-
echt? das wär geil... wenn das so am 15.? ginge? (sonntag)
oder montag 16.? -
hmm, normalerweise nur für mich, und wenn dann was passiert und dann noch in WT, da reist mir mein chef den arsch soweit auf das ich meinen G drin vergraben kann!!!!
Kucke egerade über meinen rechner TV ! und nehmen auf!
-
für dich? überführst du etwa auch autos?
ohne führerschein? -
meinst mit ner roten Nummer wird er angehalten?
-
was denkt den ihr von mir, ich nehm immer den Lieferwagen von einem Kumpel und einen autohänger!!!!
aber da hat Max recht!!!!! -
ich hab au schon überlegt die autos abzuschleppen...
das stärkste winterauto das angemeldet ist, währe der 90ps syncro...
aber ich glaub der hätte spätestens mit vaters bmw etwas probleme
es geht ja auch bergauf... waldshut hoch -
na ja, ist ja immerhin n Syncro, also ich würds probieren. Sollte halt net schon n Meter Schnee liegen
-
-
Juhu! Habe jetzt nach einigen Irrwegen endlich die richtige
Doppelkarte für Kurzzeitkennzeichen von meinem Versicherungsmensch bekommen!Ich glaube da gehe ich dann morgen mal auf Tour...Einkaufen!
-
um wieviel Uhr etwa?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!