bitte? nen Laptop geschenkt?
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von UHT
tz, ich laß mich doch von so nem Haufen nicht unterkriegen! *g*aufeinmal
oben haste dich noch beschwert wegen alter und so
-
ja, jeder einen!!! mach halt ne ausbildung als Kfz Mechaniker, Schwerpunk Instandsetzung, also Kfz-Techniker!!! und wir bezahlen jeden monat 5 € und dafür ist es am ende unserer, also fast geschenkt!!!!!bei uns im klassenzimmer hat jeder sitzplatz ne standleitung und alle zusammen vernetzt, ach ja 2 laser(1X Farb) Drucker haben wir auch!!! achund der Bimmer und die leinwand!!!!
-
wow, warum hats das nicht zu meiner Ausbildung dazu gegeben voll z.k.
-
-
Was ist nen Bimmer?
-
Beamer
-
-
ja, oh mann, bin ich schon so blöd??? naja passiert!!!!
-
ihr habt wohl auch nix besseres zu tun als bei anderen rechtschreibfehler zu suchen, was?
.oO(diesen beitrag gleich drei mal durchlesen, dass da auch ja kein schreibfehler drin iss) *gg*
-
Zitat
Original von KillaCorsa
ihr habt wohl auch nix besseres zu tun, als bei anderen rechtschreibfehler zu suchen, was?.oO(diesen beitrag gleich drei mal durchlesen, dass da auch ja kein schreibfehler drin iss) *gg*
Setzen! Sechs!
-
-
Zitat
Original von Haffy
sowas nennt man postingschinder
-
-
max, du bist ein riesen großes GANZKÖRPERGESÄß!!!! *hmpf*
-
süß
-
ok, das haste nu davon, ich setz dich am sa in bbg aus :p
-
glaub ich net Aber dann gibts auch keine Urkunde, ätsch
-
na DAS kann ja was werden am wochenende....
-
wochenende?
Zitathey jetzt bekomme ich(also meine ganze Klasse) sogar von der Kfz-innung einen laptop(1,4Ghz) geschenkt!!!!!
jaja... ich merke ich hab das falsche gelerntachja ich krieg jetzt ne halle.... am 15.
jetzt kann ich endlich am edition anfangen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!