ZitatOriginal von Harti@Sebbi: [...]
Ansonsten geht der eigentlich wenn man ihn in echt sieht....
DAS würde ich jetzt mal als Kaffeeeinladung werten... Oder so.
ZitatOriginal von Harti@Sebbi: [...]
Ansonsten geht der eigentlich wenn man ihn in echt sieht....
DAS würde ich jetzt mal als Kaffeeeinladung werten... Oder so.
Harti hat mich zum Kaffee eingeladen
Dann nehm ich gleich die Stossstange mit und wenn er hat einen Heckwischerarm, ein Fensterhebergestänge für die Fahrerseite und el. Fensterheber 5 türig vorne und und und und
Stosstange ja, Rest eher nein.... Den Heckwischerarm eventuell noch....
so, neuer benzinschlauch is drin... jetzt kanns am freitag wieder auf die bahn nach hause gehen
na dann toi toi toi
schön
Mein Winterpolo macht grad auch bissl Probleme. Sobald die Kupplung nicht getreten ist, machts ganz komische Schleifgeräusche. Hört man auch (zumindest beim langsamen) Fahren! Ausrücklager ist neu, kann das schon kaputt sein? Oder doch was gröberes?
Und ich hätt noch die Batterie von meinem Polo einbauen sollen...
So, der neue Benzinschlauch war dicht... welch ein wunder...
dafür hat der Motor nach der halbe strecke andersweitig angefangen rum zu spinnen:
"So bald man vom Gas runter ging, ging nichts mehr"
- der wechsel zwischen kein gas, und gas geschiet sehr ruckhaft
- sobald ich das Kupplungspedal gedrückt habe, und kein gas gegeben -> motor sofort aus
der ging so schnell aus, das es sogar er sogar während dem schaltvorgang ausgegangen ist
aber dann kurz vor zu hause ging er dann wieder, und hatte auch wieder normal standgas...
hab heute den fehlerspeicher ausgelesen: 2322 -> Ansauglufttempgeber
hab ich jetzt den fehlerspeicher resestet... ma schauen was er weiter macht
alle im winterschlaf hier?
Beim Bistro hat ich die Kontakte vom Ansaugtemp/Einspritzventil Stecker gesäubert und mit Kontaktspray bearbeitet...
bis jetzt lief 250km ohne Probleme, und auch kein Fehler mehr im Fehlerspeicher
von wegen winterschlaf, aber geschraubt wird nix im moment. naja es ist prüfungszeit, bzw lernzeit
Abend zusammen. Kennt jemand von euch ne Firma bei der man (günstig) Felgen Polieren lassen kann im Kennzeichenbereich (LÖ) FR - EM - OG? Ich hab da kein Platz dafür und auch keine Ahnung von
schaue mal in der neue Speed da wird eine firma vorgestellt, die soll gut sein,
da hat schon ein Kumpel felgen verdichten lassen ist sehr zufrieden
die soll nicht nur gut sein, grommes ist der beste kenne noch niemanden der an grommes ran kommt
ZitatOriginal von BaJo
Abend zusammen. Kennt jemand von euch ne Firma bei der man (günstig) Felgen Polieren lassen kann im Kennzeichenbereich (LÖ) FR - EM - OG? Ich hab da kein Platz dafür und auch keine Ahnung von
In Rastatt-Rauental die Firma Gross
Im Bereich Lö gibts was, wo ich meine hingebracht hatte...
war irgendwo bei Grenzach Wyhlen... müsste ich am Wochenende in der Garage schauen, da hab ich nen Zettel hängen.
ZitatOriginal von shorty
die soll nicht nur gut sein, grommes ist der beste kenne noch niemanden der an grommes ran kommt
hast du auch schon was machen lassen bei Grommes???
Und wo sind die? Bin noch nicht zum Einkaufen gekommen
Wie wäre eure Meinung zu meim Golf (Avatar) mit schwarzen Felgen?
Ich fände das TOP!!!
ZitatOriginal von BaJo
Und wo sind die? Bin noch nicht zum Einkaufen gekommen
Wie wäre eure Meinung zu meim Golf (Avatar) mit schwarzen Felgen?
Nä, schwarz passt mal gar nicht! Der Farbton Deines Wagens beisst sich mMn mit schwarzen Rädern. Ich würde für eine schöne silber matt farbene 17" Felge plädieren.
Ich pflichte Nessy bei. Die arbeitet beim Tuner, die muss es wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!