Guten Tag zusammen.
Ich wollte nur mal Hallo sagen da ich neu im Forum bin und auch aus BW komme....
Guten Tag zusammen.
Ich wollte nur mal Hallo sagen da ich neu im Forum bin und auch aus BW komme....
Hallo
und Willkommen im Forum
@ VariantGT jo genau ich habs bekommen und bin sehr glücklich & zufrieden damit....das Auto ist einfach nur TOP !!!!
Ach soooooo
Bin auch neu in BaWü
Ich fahr auch 2F QP im Winter, allerdings nur 55PS
ein polo hat kein querlenker?
ne starre achse vorne oder was?
ah da lob ich mir doch mein bistro
ZitatOriginal von andre
ein polo hat kein querlenker?
ah da lob ich mir doch mein bistro
Lob ich mir auch. Mit dem Polo im Winter fand ich nicht so toll, aber richtig leicht sind die Kisten halt schon und mit ein wenig rumgeschraube wirds auch besser.
querlenker + stabi, es fehlt halt der Dreiecklenker/Zugstrebe
ja gut ich hab jetzt grad auch etwas probleme mit dem Bistro...
bin jetzt schon seit 4 wochen nicht mehr nach hause gefahren...
als ich heute beim einkaufen war, ist mir aufgefallen, das es stark nach benzin stinkt:
vorne aufgemacht, und da ist wohl ein benzinschlauch defekt... da hats etwas benzin auf der ansaugbrücke verteilt....
nach hause kann ich so natürlich nicht fahren. wenn das benzin auf den heissen abgaskrümmer kommt, fakelt mir womöglich noch die ganze kiste ab.
das heisst, ich muss hier schauen (in der kälte und mit kaum werkzeug) wo das leck ist :-r
? Ist das noch ne 2 Draht Installation?
3 FI´s Für Was???
Einer für dich
Einer für Nessy und
einer für Nachwuchs????
aber das ist doch nicht rechtwinklich verkabelt wie man das auf der Schule lernt
jo also der UV gäbe in der Schule nicht mal ne 4 Harti aber Hauptsache er funktioniert und da bin ich mir bei dir sicher...
so ich hab mein problem enteckt... der benzinschlauch hat ein loch... da kommt en richtig kleiner strahl raus wenn man den motor startet
und das über der ansaugbrücke... und darunter ist ja auch schon der abgaskrümmer
gar nicht so ungefährlich denk ich... wenn ich dem jetzt nicht nachgegangen wäre... und ne größere strecke (am freitag nach hause...) gefahren wäre...
jetzt hab ich den schlauch ausgebaut, bei vw en neuer bestellt (für schlappe 40 € :motz)
und hoffe das der zumindest bis freitag da ist
@ Harti : Ja, ich finde da hast du recht... Die Achse vorne ist nicht der Bringer Aber zum hier rumkurven tuts der super. Dass er nicht der Hit ist hab ich heute gemerkt nachdem ich nach 100km ausm neuen 325er Cabrio in mein Polo gestiegen bin... Aber wär ja auch schlimm wenns anders wär
@ andre : Wieder n geiles Beispiel für Mondpreise... Obwohl, dafür dass die Karre nicht fackelt würd ich die 40 € noch investieren....
Beim Polo ging das Gebläse nur noch auf Stufe 3, weil ne Wicklung in dem Widerstand der vorgeschalten ist durchgebrannt war... VW will für das Teil auch mal knappe 30 Euro haben.... Gehts noch ? Jetzt hab ich die eine Spule gebrückt und hab 2 prima Stufen Aber falls jemand so n Teil liegen hat darf er sich gern bei mir melden !
Heute hab ich noch die letzte Aktion beim Polo gemacht : Thermostat getauscht... Jetzt kanns von mir aus schneien und kalt werden wie s will...
@Sebbi: 3 Stück deshalb, um etwas Ausfallsicherheit zu haben. Dann ist nicht gleich alles aus. Habs versucht logisch aufzutrennen. Zum Beispiel die Küche hab ich über den 2-poligen, um ein Ausfall des Kühlschrankes bei einem Fehler in einem anderen Raum zu vermeiden....
Und leider konnte ich ihn nicht schöner machen, da vor allem die Neutralleiter viel zu kurz waren, um sie ordentlich auf die Nullschienen zu legen......
Ansonsten geht der eigentlich wenn man ihn in echt sieht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!