Ich werd das erst mal austesten ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle...
Falls ja kann ich vielleicht mal n paar machen...
Ansonsten muss ne 2.0 Version her
Baden-Württemberg
-
-
-
Ja kann sein. Dann hat er aber inzwischen einige Dinge verändert...
-
Hej jow
Gibts da schon ein Termin für das Treffen oder das Schnitzel essen^^ ??
gruß BÄR
-
Nein.
Kennt wer einen Fire&Ice Golf mit Ludwigsburger Kennzeichen und BBS sowie Rallyefront UND (achtung) Anhängerkupplung?
-
Wenn ja, dann bekomme ich den wohl zu Weihnachten... *geheimnisvollguck*
-
Nee Nessy DU bekommst keinen mehr, du hattest deine Chance dir einen zu sichern
1 Woche nachdem ich das erfahren habe kam ne gute Freundin von uns und meinte sie sucht ein schönes günstiges Auto. Und da hab ich sofort an den F&I gedacht ind Ihr gezeigt. Sie gleich Feuer und Flamme ( )
weil viel Pink (Frau eben). Und da hab ich gesagt, dass ich vor einer Woche (hätt ich es gewusst) vielleicht einen hätte vermitteln können. SchadeOder hat noch einer einen runstehen
Gruß Sebbi -
Die kann auch meinen haben 6500.....
-
Zitat
Original von Harti
Nein.Kennt wer einen Fire&Ice Golf mit Ludwigsburger Kennzeichen und BBS sowie Rallyefront UND (achtung) Anhängerkupplung?
Hab mal einen am Stuttgarter Flughafen gesehen, der hatte außerdem noch Automatik
-
@ Harti
der hat zuviel PS -
@Sebbi: Den hätte ich ihr dann aber leider nicht verkauft. Es gab nur eine Person, die ihn bekommen hätte, oder keiner. Von dieser Person weiß ich, dass der Kleine es bei ihm gut hat und vor allem, dass ich nicht auf einmal ein Auto mit Klarglas-Rotz oder Grill ohne Logo sehen muss, weil er ihn so weiter "behandeln" wird, wie ich das getan habe/hätte. Ansonsten hätte ich ihn weiter behalten und mich seines Aussehens erfreut
-
Da hättest beruhigt sein können. Die ist kein Autofreak. Ihr hat nur das pink der Sitze und Türpappen gefallen ob da Golf draufsteht oder Talbot wär Ihr egal
Und gewartet hätte ich den dann.
-
Dann hätte sie aber auch nicht zu schätzen gewusst, was sie da für ein Schätzchen hat. Fällt also auch als Grund aus
Ist ja auch wumpe, nu ist er eh weg. Was macht Baby Leon?
-
ja schade
Baby Leon?? Genial gut. Tolles Kind. Würd nicht umtauschen wollen
Ja wirklich den legt man abends hin und dann pennt er bis morgens manchmal bis um 5 meistens bis um 7 und wenn wir ganz viel glück haben bis um 8.Er lacht viel und ist soweit gesund und munter. Nur das mit dem Autofahren bekommt er noch nicht gebacken. Warum nur
-
Na das lernt er früher, als Dir lieb ist. Dann nimmt er nämlich immer Deinen Wagen
Freut mich, dass Ihr so zufrieden mit ihm seid. Hoffe, wir schaffen es bald mal, uns zum Kaffee einzuladen, damit wir ihn mal kennen lernen können. Und den großen Leon kann er dann auch bestaunen...
-
mein Auto wieso nicht das von Larissa????? da kann er wenigstens nix kaputt machen
Ja Kaffee müssen wir mal machen. Auf jeden Fall. Vielleicht läufts doch auf ein kleines "Baden Meeting" raus -
So Leute, der Winter kommt ja so langsam und ich fahr jetzt doch nicht den roten Bistro sondern n 2f Polo mit 75ps (3f)... War n Spontankauf von nem Freund mit dem ich das Auto schon für ihn damals gekauft hab. Der macht mal richtig Spaß zu fahren...
-
Oh nein, der arme Bistro Der hatte sich bestimmt schon gefreut...
-
Warum lief er dann heute morgen nicht mal an obwohl er sooooo viele Neuteile bekommen sollt ?????
Spaß beiseite... Er hat wohl keinen Zündfunken, was verwunderlich ist da ich ihn vor ca 3 Wochen genau an der Stelle so abgestellt habe und jetzt soll auf einmal die Spule hin sein ??? komische sache
-
Mh, schade. Naja, zuverlässig sollte der Wagen ja dann schon sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!