RICHTIG aber dann nicht mehr mit nem VW dann gehts nach Zuffenhausen (und das ist definitiv nur der Zeitpunk steht noch nicht fest)
Ja das Cab das steht und wartet auf die Hinterachse, den Motor, die Innenausstattung, usw.
Liegt aber alles schon da. Nur die Zeit
Ja wird bestimmt schön hier mal ein paar Eckdaten
:
Motor:
ABF alles schön sauber und entrostet, Ansaugbrücke poliert, Chip von Garlock, LPG Anlage
Fahrwerk:
PlusFahrwerk, gelbe Konis mit Bilstein Federn 35mm, Federteller und Domlager von Bonrath ALLE Lager neu
Felgen:
17" BBS RC Kugelpoliert mit 205 40 17
Bremse:
gelochte Zimmermann Scheiben rundrum vorne S2 Bremssättel. Sättel rot lackiert mit Stahlflex-Bremsschläuche
Innenausstattung:
rote GTI Edition Recaros in BEST-Zustand, Raid Silberpfeil, rote Schalter, Tacho rot/weis,
Abgasanlage:
Gruppe-A Edelstahl ab Kat mit dem Herzendrohr (gehört zum Auto - geschichtliche Hintergründe)
Karosse: vorne und hinten bördeln, vorne Hella Klarglas, hinten FK LED Klarglas in rot/weis, Neulack wieder in Rot
Verdeck: neu schwarz Stoff
Naja das mal soweit. Über die Anlage bin ich mir noch nicht im klaren, aber der rest liegt alles schon hier bzw. ist eingebaut. Evtl. wirds ein Car PC mit ausfahrbarem Monitor. Aber das steht noch in den Sternen.
Bilder mach ich mal heut und stell sie rein!
Gruß Sebbi