Also so sieht die Front hölle aus! Die Blinker sind versetzt aber das laß ich normal!
Baden-Württemberg
-
-
Und so find ich es scheiße wenn die orig. 3er Haube verlängert wird!
-
also ich dachte an einen extremen bösen Blich, net 3er haueb verlängern!!
aber das mit dem grillspoiler sieht echt sahne aus -
-
wow, kommt ja echt gut die front!
-
hi, besitze leider Noch kein cam!!!!
-
Also der Grill ist ca. 6 Wochen alt. Gebe ihn demnächst her, sobald ich den Vento lackiert hab für VB 60 Euro.
-
Die Front ist ja echt mal schick Aber vor allem die Stoßstange mit den Blinkern unten ist cool.
-
Hi,
Ich muß mal meine Schwester fragen, ob sie den Grill will!
Die hat erst mal andere Sorgen, ihr ist eine hinten drauf gefahren! Aber das Boxenbrett hat es überlebt! -
-
hab mir letzte Woche auch drei Rechner beim Blabla-Man für kleines Geld gekauft
Ach ja, hat zufällig noch jemand n funktionierendes Slot 1 Mainboard rumliegen? -
-
Zitat
Original von Max
Ach ja, hat zufällig noch jemand n funktionierendes Slot 1 Mainboard rumliegen?wenn ich mich recht entsinne ja... so´n noname teil
-
hm, mal schauen, vielleicht krieg ich bei ebay eins günstig, die gibts da ja wie Sand am Meer...
-
Wollt nur sagen daß ich jetzt ne Limitierte Monsterbox hab!
-
Zitat
Original von Haffy
Wollt nur sagen daß ich jetzt ne Limitierte Monsterbox hab!Ach ja? Gratuliere! Aber was zum Teufel ist das?
-
so geht es mir auch....
-
hihi
-
Die James Bond Metallbox mit allen 19 Filmen die Limitiert ist und bei ebay zu Schweinepreisen weg geht!
-
ach so....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!