kumpel von mir kennt diesen Fahrer und sagte daß sein VR6 mit turbo drin hatte und weit mehr als 300 PS
der Motorraum war poliert und etwas vergoldet, er hatte ihn mal auf einer Tuningmesse gesehen.
Jungs wo habt ihr einen stammmtisch???
kumpel von mir kennt diesen Fahrer und sagte daß sein VR6 mit turbo drin hatte und weit mehr als 300 PS
der Motorraum war poliert und etwas vergoldet, er hatte ihn mal auf einer Tuningmesse gesehen.
Jungs wo habt ihr einen stammmtisch???
Ich glaub, so langsam wirds Zeit für Winterreifen... hier schneits grad
jo bei uns siehts schon genauso aus gehen jetzt aber gleich zu nem oldtimer bergrennen das wird was geben
Sogar hier siehts so aus..auf 550m...krass...
inzwischen ist der Passat komplett weiß
Ich wollt heut mittag eigentlich noch bißchen was an der Musik basteln, aber bei dem Wetter... ne ne
hier schneits natürlich auch.. aber irgendwie noch nicht so richtig....
Hört auf mit dem Mist... Ich will nachher nach Metzingen und meine Winterräder kommen erst nächste Woche drauf....
Was willst denn da Sonntags Nessy ? Der Fabrikverkauf hat doch nur unter der Woche auf oder ?
Bei mir das gleiche... Es schneit...
Wo wohnt denn ihr Hier bei mir ist noch alles grün- kein Schnee. Bin hier auf 435m ü.Mh
rund 200 Meter höher
ZitatOriginal von Jebus
Was willst denn da Sonntags Nessy ? Der Fabrikverkauf hat doch nur unter der Woche auf oder ?
Bei mir das gleiche... Es schneit...
Sparn, was sonst? Ist günstiger, sonntags hin zu gehen...
Nee, heut ist verkaufsoffen. Ich versuchs jetzt mal...
hier schneits auch ein klein wenig, wohl weniger als bei euch da unten
wird wohl in metzingen genauso sein.. also strassen sind frei @ nessy
ZitatOriginal von Stefan16VT
Wo wohnt denn ihr Hier bei mir ist noch alles grün- kein Schnee. Bin hier auf 435m ü.Mh
rund 600m höher
Hallole
ich wollt mal meinen kleinen Zeigen. Wenn Ihr schon Schnee postet dann kann ich auch mal mein Leon zeigen
Hier sind wir beim Auto aufräumen und er ist nicht in seinem Recaro sondern in meinem:
Un hier sind wir heute abend beim Pizza bestellen und Formel 1 schaun:
Gruß Sebbi
Na der ist ja drollig! Hallo Leon *wink*
Ich hab die Fahrt über übrigens nur Regen gesehen...
Ja das is er.
gut dass nur Regen war ich muss noch 8 winterreifen wechseln (der Kinderwagen ausgenommen für den hab ich noch keine)
Gruß Sebbi
Ja Mahlzeit! Wie der Vater so der Sohn... Wann kommts nächste?
Das erste Kind haben wir bekommen nachdem ich die 100PS marke geknackt habe, das zweite kommt...
Weist ja: mehr gewicht -> mehr PS
ZitatOriginal von VariantGT
Das erste Kind haben wir bekommen nachdem ich die 100PS marke geknackt habe, das zweite kommt...
Weist ja: mehr gewicht -> mehr PS
das zweite kommt wenn er die 200PS knackt
was macht dein Cabrio wie weit bist du, hätte gerne mal Bilder gesehen
kannst auch mal da rein schauen da gehts nur um 3 er Cabrio
http://www.golfdrei-cabrio.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!