Baden-Württemberg
-
-
Zitat
wirklich schlimm
sowas ähnliches erging es meinem eltern ehemaligen nachbaren...die kleien bekamn ne lungenentzündung udn damit hat alles angefangen da war die vll 3 jahre....hat lange lange leiden müssen die kleine (war wirklich schlimm mitanzusehn)...bis sie mit ca. 8 jahren gestorben is......traurig das es no keine heilmittel gibt...heutzutage is soviel möglich was man garned glauben kann und dann was es schon seit ewikeiten gibt dieses probleme is es nicht möglich zu beheben...trauige welt
-
....na gibts hier auch mal wieder was neues?
winterautos schon alle startklar?mfg manu
-
-
schade schade
-
:-a
-
Zitat
Original von 86CG60
....na gibts hier auch mal wieder was neues?
winterautos schon alle startklar?mfg manu
Is noch in der mache...^^
-
-
Mir kam heute auf der Bundestraße vor Heilbronn, ein geiler 2er mit Rally-Front und BBS-Felgen entgegen. Er fuhr richtung Heilbronn. Harti??
-
Hm, nein, heute (gestern) kann ichs nicht gewesen sein. War nur hier um den Ort unterwegs.
-
Harti würdeste nicht sehen der is zu schnell
-
Kannte jemand die Knaben die es zerbröselt hat???? Siehe BILD: Golf vs. Porsche....
Scheint ein hübscher 2er mit OZ-Turbo und gut Leistung (300PS laut Bild) gewesen zu sein.
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/10/12/autorennen-film/beifahrer-tod,geo=2654914.html]http://www.bild.t-online.de/BT…hrer-tod,geo=2654914.html[/URL]
-
Kannte sie nicht, aber trotzdem sehr sehr hässlich das ganze...
-
schade um die schönen felgen. scheinen wohl 8,5x15 er JE DESIGN gewesen zu sein....
-
Zitat
schade um die schönen felgen
Schade um das Menschenleben, aber sicher nicht schade um ein paar Felgen......
-
Zitat
Original von 86CG60
schade um die schönen felgen. scheinen wohl 8,5x15 er JE DESIGN gewesen zu sein....Mal von dem, was Harti schon sagte abgesehen: Wie bitte willst Du das an dem Reststück so genau sehen, ob es nun eine 8er, eine 8,5er oder doch eine 10er ist?
-
ich kenne eventuell den Fahrer, wenn ers ist... hatte mit mir angefangen zu studieren, aber dann wieder aufgehört nach 2 Semestern oder so.
hab ihn daher schon ne weile nicht mehr gesehen -
Zitat
Original von 86CG60
schade um die schönen felgen. scheinen wohl 8,5x15 er JE DESIGN gewesen zu sein....Dazu fällt mir au nix mehr ein...aber man weiss ja von wems kommt..allgemein bekannt..
-
so, ich hab das gestern in der glotze gesehen. der porsche fahrer war halt nen unfähiger. ich will mich ja auch net als engel hinstellen, ich lass auch mal die sau raus. aber wenn ich seh das es eng wird schei.. ich drauf ob der jenige gewinnt oder verliert. und das war das was der porsche fahrer nicht verstanden hat, hätte der abgebremst, wäre das alles nicht passiert.
86c: schei.. auf die felgen
-
Ich sehe das wie Ivan, wobei ich als Golffahrer da auch schon vorher vom Gas wäre, sobald ich den Opel gesehen hätte. So nötig hat hoffentlich keiner einen Sieg bei einem eigentlich bedeutungslosen Rennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!