ZitatOriginal von Max
hast mal wieder n anderen Motor drin?
ZitatOriginal von Max
hast mal wieder n anderen Motor drin?
Na gut Nessy weil du es bist : Schraub Hartis Felgen runter und ich geb sie dir dafür wenn du sie unbedingt haben willst
Ich find meine Felgen immer noch toll, da gibts nix
Aber wie immer : Geschmack ist was du draus machst...
Der fährt mit allem, da kann nichts schiefgehen, wie ein alter Lanz-Bulldog!
ZitatOriginal von Jebus
Na gut Nessy weil du es bist : Schraub Hartis Felgen runter und ich geb sie dir dafür wenn du sie unbedingt haben willst :D[...]
Alles klar! Hand drauf!
Nee passt scho. Jedem das Seine. Wenn ich überlege, wieviele Leute sich über meinen gelben aufregen...
Hallole
hab gestern was über unseren Familien Passi erfahren. ich habe mal beid er Werstadt angerufen, wo er immer gewartet wurde und gefragt ob die ketten schon gewechselt worden seien. Da meinte er dass man die bei der KM leistung noch nicht wechseln müsste und auch noch nichts sein dürfte (221tkm laut Tacho) und ich dann naja er läuft wie ein uhrwerk aber hab halt angst usw. bei der Km Leistung. Dann meint er wieso 130tkm ist doch nicht viel.
Ich:
Er: Ja der hat 99 nen nagelneuen Motor bekommen und das hat damals über 10t DM gekostet.
Davon hat mir der Verkäufer aber nix gesagt. Aber freuen tuts mich unheimlich
Was ein dusel.
Ich wollt das jetzt nur mal in die Welt schrein, weil ich das total klasse find.
Gruß Sebbi
Jo nicht schlecht
Ich war am Freitag auf der IAA in Frankfurt...
Ich muss sagen, VW hat was Show und Auftritt angeht ganz schön ran geklotzt
Warum hatten die da mehrere 2er stehen? oder gar Corrados?
Sebastian: Da siehst Du mal, wie das Glück Dir hold ist. Mir bangt es auch schon davor, wenn ich meinen mal aufmachen muss, sollte, darf.
Nein das nicht...
aber wenn du da rein geganen bist...
- die Musikuntermalung
- die Lichteffekte
- die Shows
das hat sich schon von den anderen Herstellern abgehoben...
Mercedes und BMW haben sich da mit ner eigenen Halle aber auch nicht lumpen lassen...
[edit]
was haltet ihr davon die fire und ice felgen vom bistro schwarz zu lackieren?
hab mich da mit nem fotoprogramm dran gemacht... wobei ich da nicht wirklich fit bin wie man sieht:
ZitatOriginal von andre
[...]was haltet ihr davon die fire und ice felgen vom bistro schwarz zu lackieren?
hab mich da mit nem fotoprogramm dran gemacht... wobei ich da nicht wirklich fit bin wie man sieht:
Gar nichts, weil die einfach so gehören, wie sie sind. Dass Ihr da immer dran rum fummeln müsst!
DIR kann mans aber auch gar nicht recht machen was Felgen anbelangt Nessy
mittzahlen?
warst auch auf der IAA?
Das mit dem Bremsstaub ja... das ist aber bei Fire&Ice Felgen sowieso unproblematisch... da kommt nicht viel nach außen.
So richtig gefallen tut mir das mit den schwarzen Felgen auf den Bildern ab nicht
@ harti
ja da freust du dich drauf?? Ich hab aber nen Allrad und da das Getriebe rausbekommen ist glauch ich ne Sache, die fast unmöglich ist. Ja Glück ist nicht für jeden da
@ Andre
ich war auch am Fr. auf der IAA
Wir haben die 2 Autoverkäufer von RTL getroffen beim Würthstand. Und dann haben wir noch bei Normfest (Hazetvertretung) uns mit soviel Bier beglückt ...
Naja ich fands naja. war mal wieder schön aber ich muss es ned jedes mal haben.
Aber recht hast du VW war sehr imposannt.
Gruß Sebbi
ZitatOriginal von nessy
Gar nichts, weil die einfach so gehören, wie sie sind. Dass Ihr da immer dran rum fummeln müsst!
Gefällt mir in schwarz auch nicht. sieht ja fast auch wie "nur schmutzig". nen kleinen roten zierstreifen oder weiß würde es aufpeppen.
ZitatOriginal von Ivan[...]übrigens schwarze felgen is immer gut, weil da siehste den bremsenstaub net
Stimmt nicht. Ich habe seit kurzem auf der einen Seite auch mattschwarz drauf und da sieht man den Mist genauso, wie auf normalen auch...
Jebus: Das kann man so nicht sagen Ich bin nur empfindlich, was Fire & Ice Teile angeht...
Ja die Fire und Ice Felgen gehören ja eigentlich sowieso nicht auf den Bistro...
aber wenn sie mir jemand gegen Edition BBS umtauscht
Die gehören aber auch nicht auf den Bistro, oder?
stimmt.
Polierte Tränenfelgen wären doch was.Silverstone oder wie die heissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!