@ RW-Clan, wie siehts jetzt aus??????kommt ihr heute, oder morgen???
ASL seine teile liegen hier!!! und chrizzlee soll den syncro mitbringen!
Baden-Württemberg
-
-
Hi!
Ich bin über Silvester in Stuttgart!
Wisst Ihr, ob da irgendwo ´ne gute Party stattfindet bzw wo lohnt es sich denn hinzugehen?
Liebe Grüße,
Sabs -
-
Gibs hier keinen aus Stuttgart?
-
doch, z.b. K-os ist aus Stuttgart oder Umgebung. Es gibt noch mehr hier im Forum aus Stuttgart, aber die lassen sich hier im Thread nicht blicken...
-
was ihr kommt schon wieder ned zum g60?
chrizzle muss doch scho fast komme, wenn er den syncro los werde will..... und den radio jo ned vergesse
-
Zitat
Original von Max
doch, z.b. K-os ist aus Stuttgart oder Umgebung. Es gibt noch mehr hier im Forum aus Stuttgart, aber die lassen sich hier im Thread nicht blicken...nich stuttgart...aber umgebung *gg*
keine ahnung was in stuttgart an sylvester los ist
-
Sooodele...
Also was in Stuttgart los wäre weiß ich auch nicht...
@ Max :
Vergiss net das ich nicht bis zum Ende da war...
Außerdem waren ja alle 3 "Dummlaller" weg als wir ne Probefahrt mit intacts Bora machten...
Aber die äußere Witterung war assi.... -
*seufz*
da ist man mal bisschen mit seinem auto beschäftigt und schon müllen die hier wieder den thread zu...
@ Ivan:
so wie es aussieht nimmt role den syncro schon, ausser ihm ist der rostige boden zu heftig. aber das glaub ich weniger@ Jebus:
wir wollten dir ja noch die früchte unserer arbeit zeigen, aber du warst da wohl schon in der haia...@ Polo9Ntdi:
ich würd mal sagen: Feuerwerk!!! *gg* -
schei... schade!!!!!!! also ich würde ihn sofort nehmen!!! ach, ich verkauf dir dann einfach die alus net!!!!!
kuckt mal das ihr morgen vorbei schaut!!!!!! -
G60 wenn du in dem edition 16v recaros hast, und mir nen guten preis machst... dann komm ich auf jeden fall vorbei
[edit]
und wenn der role nach rottweil kommt? den syncro anzuschauen?
dann könnte er ja den mengenteiler vom alten syncro mitbringe?[edit2]
ach und ist der edition mit efh? also hat er seitenteile vorne ohne die löcher für die kurbel?und ne mittelkonsole für efh? (das mit der mittelkonsole muss ich dann noch überlege, ob ich corrado brett nun mach)
-
Hmmmmm, aber irgendwas stimmt mit dem Passat ned.
Da fehlt was
-
... Ich weiß, was Du meinst... aber das wurde vertraglich untersagt...
-
Hehe, das wird ihm einfach zu viel sein, das alles von Hand zu schneiden! *g*
-
Zitat
Original von BlaBla-Man
... Ich weiß, was Du meinst... aber das wurde vertraglich untersagt......aber das wird ihn doch trotzdem nicht dran hindern. Früher oder später...
-
Jetzt ernsthaft?
-
-
Ja, und soweit ich weiß sind die vertraglich verboten...
Aber wir sollten mal den Meister selbst fragen... -
aber auch wenn das so im Vertrag drin steht wird es ihn wie gesagt nicht hindern
O-Ton chrizzlee: "Bisher waren auf meinen Autos immer welche drauf!" -
Zitat
Original von Polo9Ntdi
Hi!
Ich bin über Silvester in Stuttgart!
Wisst Ihr, ob da irgendwo ´ne gute Party stattfindet bzw wo lohnt es sich denn hinzugehen?
Liebe Grüße,
Sabshoi, ich denke mit der SI-Party dürftest gut beraten sein, da ist an sylvester eigentlich immer relativ viel los, aber schau früh genug nach karten sonst gibts keine mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!