Sollte sich am Wochende wer langweilen, habe ich auch noch einen Tipp: Nessy besuchen!
Baden-Württemberg
-
-
so leut ich bin wieder da, aus meinem urlaub
-
Hey Leut,
war schon lange neme hier. Wie gehts euch den so?
-
Bischen sommergrippig, sonst gut.
-
naja, ich finds die tage ja nicht so warm für den sommer, aber was soll ma mache
wird wohl zeit das winterauto raus zu holen
wobei, die sitzheizung leistet jetzt schon gute dienste im edition -
Ja hier ists Wetter noch ok, aber ich bin auch schon am überlegen wann ich die rote Gefahr anmelde
-
Zitat
Original von Jebus
Ja hier ists Wetter noch ok, aber ich bin auch schon am überlegen wann ich die rote Gefahr anmeldeMorgen bis 1000m Schneefall. Zum Glück wohne ich nur auf 700m
-
was? ich wohne doch bei 1000 m
zumindest ist in der internet wettervorhersage mal noch nichts mit schnee angekündigt...
und gott sei dank bin ich unter der woche in konstanz -
-
FETT ! Richtig dezent...
Aber Uwe, das Bild könnt auch bei mir hier sein...
-
Winter, Schneefall.... macht mal halbgas. Aber egal, diese Woche wird der TDi angemeldet und dann bleibt der Corrado wohl längere Zeit in der Garage.
-
-
hübsches Auto
-
@ Harti : Diesen Winter wird sie wieder zuschlagen
Hier ist heut total verücktes Wetter : Sonnenschein, Regen, Sonnenschein, Regen, Hagel Regen, Sonnenschein...Fehlt nur noch der Schnee, aber für den ists noch zu warm...
-
War grad bisschen draussen schrauben, in Konstanz... schon ziemlich kalt eigentlich
11°C gemessen, gefühlt eher wenigerzu Hause hätte es sogar 1°
-
aha in konstanz studierst du da?
-
jo
-
cool und an was für nem auto schraubst da? hast da ne werkstatt?
-
ne ne, aufer Straße / Parkplatz... aber da mach ich nur mal ne kleinigkeit...
Werkstatt ist zu Hause
-
ich war heute schon am überlegen ob ich net mal die heizung in der werkstatt anschmeisse.
kann mal jemand mal nem evial sagen, das er sich wegen dem fiz mal meldet, der geht net ans handy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!