Gähn....noch jemand da?
Baden-Württemberg
-
-
Auch niemand da ist...ich war bis gerade eben noch fleissig!
Habe hier einen richtig alten Krieger aus dem Hause Alpine
wieder zum Leben erweckt.Dabei handelt es sich um den ersten 3-fach Wechsler für's
Armaturenbrett, den 7980M.
Das Teil hatte aus Platzgründen keine eingebauten Endstufen,
der Tuner war in einer externen Blackbox untergebracht und
zum Wechseln fur eine komplizierte Mechanik das ganze
Magazin raus und wieder rein!Hatte von 'nem Bekannten so ein Teil komplett bekommen,
leider Laser-Pickup tot...lohnt nicht.
Heute abend habe ich hier bei jemanden in der Schrauberwerkstatt
dasselbe Gerät gefunden, total versifft, ohne Blackbox aber
immerhin. Dieses Gerät war auch sonst total abgeschossen,
defekt durch falschen Anschluß
Also habe ich hier gerade das Laufwerk zerlegt (der Horror!!!)
und den unteren Teil mit dem Laser-Pickup getauscht.
Nach anfänglichem Hakeln läuft das Ding nun wieder recht sicher, hoffentlich bleibt es so...Das hat jetzt zwar niemand interessiert aber egal!
-
na wenigstens hast du ab und zu noch ein paar erfolgserlebnisse
-
Hi,
hast du denn keine?
Ich hatte gestern eins, nachdem ich es endlich geschaft habe, das Boxenbrett meiner Schwester zu Beziehen und zu Bestücken. Das breite Grinsen im Gesicht meiner Schwester hat gut getan! :)) Hat doch nur 3 Monate gedauert!
-
wegen der Weihnachtsfeier, der 14. wär gschickter, da ich am 13. eventuell noch eine andere Weihnachtsfeier hab
ZitatOriginal von UHT
Hat doch nur 3 Monate gedauert!hihi, "nur"
-
Na ja, dafür das ich von Anfang an zu ihr gesagt habe, das ich das Boxenbrett nicht mache, ist 3 Monate doch wenig, oder?
-
und warum hast du es dann trotzdem gemacht?
-
Mir wäre ehrlich gesagt der 14. lieber. Da ich am Samstag morgen nach Ulm geh!
-
der 14. scheint wohl besser zu sein
-
ich hab jetzt grad mal wieder Regenabweiser auf die Scheiben geschmiert. Und mir ist dabei fast der Arm abgefault Aber jetzt brauch ich den Scheibenwischer nicht mehr so oft
[EDIT] Und die Alufelgen sind auch geputzt und eingelagert
-
-
mir wäre der 13 lieber!!!
was ist jetzt wegen morgen, kommt ihr??? chrizzlee bring den syncro mit!!!!!!! ich kauf ihn dir ab!!!!
Ist mein ernst!!!!!!!
-
Kannst Du eigentlich auch Sätze mit weniger wie hundert Ausrufungszeichen schreiben?
-
nö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Naja, das wird im Alter auch anders
-
ars.....h!!!!!!!! haha, sag mal was soll der mist jetzt????
-
ein bischen spaß muß sein Edit: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
haha, ich bepiss mich gleich !
naja , gut rache ist süssP.s. sind deine scheiben am Polo gewölbt???
-
Ein bischen, weiß aber ned ob gleich wie beim Golf!
-
Zitat
Original von UHT
Weist du wie ein laufender Meter der 21 ist nerven kann?ok ok, alles klar ach ja, wolltest du mir nicht noch was schicken?
Bin jetzt grad vom chrizzlee gekommen, wir beide haben in seinem Passat die Anlage eingebaut Es waren zwar widrigste Arbeitsbedingungen (3 Dummlaberer um einen rum :D) aber es hat alles perfekt geklappt Morgen wird weitergebastelt :))
@chrizz: Wir sind zur falschen Zeit rumgefahren, kurz vor halb drei war in Dunningen noch die Hölle los...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!