Baden-Württemberg
-
-
-
nicht bei asl, ich organisier was...
-
Zitat
Original von chrizzlee
nicht bei asl, ich organisier was...nen schützengraben
-
hatte da eher an ne halle gedacht, aber wenn ihr nen graben wollt.....
-
nene...halle :))
-
ich hasse Nebel
-
oh nein net der chrizzlee, lass lieber frau regeln, weil du nix gut machen, und dann heissen: chefe, chefe, grosse scheisse, aber chrizzlee nix schuld"!!!!!!!!!
also i bring mal n zelt mit!!!! -
laß ihn nur machen, ich denke mal, er kann das schon -
Zitat
Original von G60 Turbo
oh nein net der chrizzlee, lass lieber frau regeln, weil du nix gut machen, und dann heissen: chefe, chefe, grosse scheisse, aber chrizzlee nix schuld"!!!!!!!!!
also i bring mal n zelt mit!!!!LOL
willst du das lieber machen kleiner? -
ja klar, denke ich auch, er war auch der einzige der normal aussah als ihr mich besucht habt!!!!!
-
Zitat
Original von G60 Turbo
ja klar, denke ich auch, er war auch der einzige der normal aussah als ihr mich besucht habt!!!!!also DAS hat noch keiner über mich gesagt! *gg*
-
was ich soll das veranstalten??? ok, hab ihn meiner halle genug platz!!!!!!!!! aber dann müst ihr alle RW-ler zu mir kommen!!!!
pass bloss auf was sagst!!!!!
" Kleiner" tzzz! -
Zitat
Original von G60 Turbo
was ich soll das veranstalten??? ok, hab ihn meiner halle genug platz!!!!!!!!! aber dann müst ihr alle RW-ler zu mir kommen!!!!pass bloss auf was sagst!!!!!
" Kleiner" tzzz!an der kurzen strecke soll es nicht scheitern *g* aber ich hab selber schon ne halle so gut wie sicher dafür
und das "kleiner" bezieht sich auf die geistige grösse *g*
-
ja, ja hack ruhig auf mir rum, bin ja nur der kleine junge, der dir nix anhaben kann!!!!
denkste?? wenn ich dich verwische, rupp ich dich wie ein hühnchen!!!!!und verfütter dich an die haie, bei uns im TITISEE!!!!
-
Zitat
Original von G60 Turbo
ja klar, denke ich auch, er war auch der einzige der normal aussah als ihr mich besucht habt!!!!!Soll das ne Anspielung sein ???
Naja chrizz, ich weiß net ob du die Halle bekommst, hoffs aber -
*gähn* niedlich!
-
Nur Kindergartengetue hier so wies aussieht !
-
hmm, meinst nicht es reicht ne größere Wirtschaft? Kann man da dann wo pennen?
-
Rückbank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!