ja, das sind Insider. Brina wollte die ganze Geschichte mal auf ihrer Homepage veröffentlichen, aber da ist leider noch nix
Baden-Württemberg
-
-
MOOOment.... ich hatte das ganze auf meiner homepage! iss jetzt nur nimmer drauf weil sie je "neu" gemacht iss... aber das kommt da auch wieder drauf,... irgendwann... wenn ich die alte wieder gefunden hab...
und was iss mit meiner urkunde?? die hab ich bis heut noch net! *beschwer*
-
@ g60
Dann hast ja noch ne menge Zeit zum schrauben
-
Zitat
Original von KillaCorsa
MOOOment.... ich hatte das ganze auf meiner homepage! iss jetzt nur nimmer drauf weil sie je "neu" gemacht iss... aber das kommt da auch wieder drauf,... irgendwann... wenn ich die alte wieder gefunden hab...Du hast mir den Bericht mal geschickt, den müßte ich noch irgendwo auf der Platte haben...
Ich schau mal[EDIT]
Hab die Datei gefunden. Aber leider hast du das Word-Dolument mit einem Paßwort geschützt, und ich weiß es nicht mehr -
Huhu...hallihallo...wo ist denn der Chrizzlee???
Der wollte sich nämlich schon ab 16 Uhr bei mir melden...
Hm... -
Zitat
Original von Role
Huhu...hallihallo...wo ist denn der Chrizzlee???
Der wollte sich nämlich schon ab 16 Uhr bei mir melden...
Hm...ich hab auch noch nix von ihm gehört. Feierabend hat er ja schon seit 15 Uhr...
-
-
was willste damit sagen????? he???
-
-
Hi,
und die Felgen? Für wieviel gingen die Wech?
W-Feier würd ich sagen an dem WE 13./14.12
-
Brett kpl mit Tacho 90 und Felgen 150
-
hm für 90 hät ichs auch genomme... du hattest es für 150 geboten?
aber is jetzt auch egal... am samstag mal g60s brett anschaue... und tacho is kein problem zu kriege... kabelbaum schon eher
-
Wer zu spät kommt ....
-
wart nur bis ich dich auf der weihnachtsfeier seh
-
ich glaub, da sollten wir dann noch nen Boxring aufstellen
-
ich weis ja net wie gross haffy ist, aber er fährt ja polo, also:
"Ring Frei" für den kampf der zwerge :-c -
JUHU!!
darf ich mitboxen???
-
nö!!!
aber ringrichter -
wann und wo sollte den die feier sein?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!