da muss ich nessy recht geben... fand die originalen die du vorher drauf hattest besser... aber das hatte ich ja glaub schon mal erwähnt als du die gekauft hast
Baden-Württemberg
-
-
ich find die felgen schön, hab die selben jetzt für den goldenen 1er gekauft
-
Ja daran scheiden sich die Geister... Ich find die originalen auch toll soweit. Nur wollt ich eben 16 Zoll drauf machen, gefällt mir persönlich eben noch n stück besser als 15er. Aber kein Grund zur Sorge, die originalen kommen auch mal wieder drauf... Wie ich grad lustig bin
-
hatte auf meinem jetta auch mal diese 16Zoll im Jubistyle montiert...
aber schaut (zumindest bei schmalen Stoßstangen) nach nix aushab deinen Golf übrigens gesehen, als ich vor Wochen zum Southside Festival nach Neuhausen gefahren bin
-
Kann mir mal jemand sagen wie der fahrer des golfs heisst:
Sollte Vor und Nachnamen haben da er der Best of Show Sieger unseres Treffens war und ich ihn auf unsere Webseite erwähnen möchte ...
Denke der Fahrer ist hier vielen bekannt.
-
@ VeeDubbin : Wo bist denn du rumgefahren dass du mein Auto gesehen hast ????? Kann ich mir beinahe nicht vorstellen...
-
-
schreib einfach "Schlosser" mit seinem richtigen Namen kann wahrscheinlich eh keiner was anfangen
-
Zitat
Original von Jebus
@ VeeDubbin : Wo bist denn du rumgefahren dass du mein Auto gesehen hast ? Kann ich mir beinahe nicht vorstellen...Über FDS und dann Landstrasse durch die Käffer bis Tuttlingen
Aber Heimwärts wars mir zu doof, da bin ich dann Autobahn bis Horb gefahren
hat wegen ner blöden Baustelle aber genau so lange gedauert, nur warens viel mehr km :-r
auf jeden Fall dacht ich mir: den 2er kenn ich doch woher
-
FDS bis TUT Landstraße... Da hasts dir aber gegeben
Ja okay dann kommst unmittelbar dran vorbei, da hast recht...
Dann kommst du irgendwo aus Richtung FDS ?
-
nee aus OG, 10mins von der A5. Von hier aus isses echt beschissen da runter zu kommen.
Zum Glück muss ich da ned oft hin
-
Und weil hier schon wieder nix mehr geht gehts bei mir weiter
Es gab ein Winterauto : http://www.edition-one.com/Bilder/Bistro.jpg
146 Euro, Euro 2 PN. Was soll ich mehr sagen ? Er läuft Mal sehen wie er von unten ausschaut...
-
Bistro? einfach Klasse, kann ich nur zustimmen
-
Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Hätte noch eine Ediotion One Ausstattung dazu....
Warum kommen eigentlich so wenig Bawüler zum Guxetreffen?
-
@Jay: bei dem preis kannste echt nix sagen.ICh warja auch schon PN fahrer
So , gestren mittag um 12 im Schwarzwald: Golf 1 16VT, 3 ZYlinder sich verabschiedet. Fazit: er steht schon wieder :-r
-
@ Harti : Warum ? Nix Zeit...
@ Ivan : Na so lang noch 1 Pott tut isser noch schneller als n PN
-
ich zünd den bock balt an :-r
-
-
@Harti-Nessi
Bringt nen bischen Sonne mit aber lasst bloß die Zündelein da hinten@ll:
es fährt dieses WE nicht zufällig jemand von HN aus oder so gen Norden (Bremen, Osna, OL die Ecke) und hat noch nen Platz frei? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!