Morgähn!
@chrizz
am die Mail an? Sonst hätt ich hier noch ne Mailbombe ...
Was heisst den Weitgehenst?
Morgähn!
@chrizz
am die Mail an? Sonst hätt ich hier noch ne Mailbombe ...
ZitatOriginal von UHT
Die Bremse bremst wieder (neuer Bremszylinder hinten links) und neue Achsmanschetten (rechts innen und außen) hat er auch bekommen 90% des Mängelberichts sind nun behoben
@ UHT
Sind fürn 2er. Polo und 3er Golf gibts ja ned!
Ich hab sie bis jetzt auch nur für den 2er Golf gesehen. Aber es hätt ja sein können. So Austellfenster bei meinem Polo STH sähen bestimmt schick aus!
ZitatOriginal von UHT
Ich hab sie bis jetzt auch nur für den 2er Golf gesehen. Aber es hätt ja sein können. So Austellfenster bei meinem Polo STH sähen bestimmt schick aus!
Kann ich mir vorstellen !
so guten abend....
so wie ich das überfolgen hab fährt morgen niemand zum g60? obwohl der anscheinend die ganze woche hart schraubt um euch was zu bieten?
na, also wenn ihr dann nächste woche kommt, dann ist der motor warscheinlich schon drin!!!!!!!!!!
also dann wist ihr ja aws dieses wo bei mir geht!!!!!
Ist der Motor schon zusammen gebaut?
So, waren grad im Burger King in Sindelfingen. Mei, bin ich satt
Da kann ich mich nur noch an anschließen... (k)lecker !
ZitatOriginal von Jebus
Da kann ich mich nur noch an anschließen... (k)lecker !
Klecker? Hat dir der Typ hinter der Theke so gefallen dass du nur noch am :-n warst??
Wenn du dran denkst das du in wenigen Sekunden 226g gegrilltes Fleisch aufm Tablett hast kleckert man schon auch vor der Bedienung
Aber falls du darauf anspielen willst, das kleckern hat nichts mit der erotischen Ausstrahlung der Bedienung zu tun !
Ohje...
Hoffentlich bekommst auch alles wieder zusammen
Net das nachher ne tragende Schraube übrig bleibt...
Hab heut mein Auto mal wieder von vorne bis hinten geputzt und gestriegelt und son paar Sachen gemacht das nicht mehr alles vibriert bei 150 km/h
Bin mal gespannt ob die ASL heut tatsächlich bördelt...
Man wird sehen
ZitatOriginal von G60 Turbo
na, also wenn ihr dann nächste woche kommt, dann ist der motor warscheinlich schon drin!!!!!!!!!!
also dann wist ihr ja aws dieses wo bei mir geht!!!!!
jo da geht ja richtig was... da bin ich mal gespannt
Also bei mir hat die Hutablage vibriert, war son komisches Knistern, hab jetzt Moosgummi verbaut und gut ist...
Außerdem hat der Radioschacht bischen Spielraum gehabt und das Kabelgewirr dahinter bischen geordnet...
Also hab ich da auch n bischen Moosgummi verarbeitet und jetzt ists wieder Fahrkomfort PUR !!!!
mach einfach die Musik lauter! *g*
Bei mir hilft da kein Moosgummi, die Winterreifen sollten mal gewuchtet werden ....
ZitatOriginal von Max
genau, "Ficken"
@ ASl & Max
im gegensatz zu euch, brauchen wir nicht nur drüber reden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!