Ja nur Zuschauer. Bei der Driftchallenge kristallisierte es sich leider heraus, das sowas wohl nur ordentlich mit hoch PSigen BMW´s oder Japsen geht. Die hatten aber auch ordentlich Druck, durch die ganze Sachskurve rauschend durch bis hinten.... Geil....
Baden-Württemberg
-
-
aber es könnte ein unterschied machen? das tilgergewicht?
das ding einfach so nachzurüsten ist nicht so einfach? hatte mir das mal angeschaut, aber nicht wirklich hingekriegt.
-
Es gibt verschiedene Tilgergewichte. Und wenn ich es noch recht weiss, passt an die alte G60 Seilzugführung gar kein Tilgergewicht. Du könntest komplett auf die neue Führung vom Golf 3 umbauen, dann wirs auf jeden Fall schonmal besser. Brauchst halt den kompletten Schaltturm, und ich meine auch neue Seile, kann aber auch sein, das ich mich täusche, ist schon so lange her.
Im Corrado habe ich alles serie, der 95er VR hat schon die neue Führung und auch das Gewicht.
Im Golf habe ich mit dem ABF Umbau auch alles umgerüstet. Hat sich ja angeboten.Edit: was ist Dein Hauptproblem? Gehts nur schlecht zu schalten? Oder is am Hebel der Sprengring weg?
-
sprengring weg?
ne also wenn man die gänge so einzelnd betrachtet, und im stand schön rein schaltet, geht das wunderschön ...
nur während der fahrt, wenns dann auch noch etwas zügiger gehen soll, hackelt die ganze sache dann doch beim hoch schalten.
-
Achso, das ist auch bei mir so, gerade wenns schnell gehen muss.
Mit Sprengring meine ich den Ring, der den Hebel daran hindert auf der Achse runterzurutschen. Siehst Du wenn Du die Manschette mal hochziehst. Der Ring sitzt links. -
So Mädels, das nächste Winterauto kann kommen, hab grad den Jetta verkauft...
-
Du bist herzlos
-
Nimm doch Deinen 2er, der geht nicht kaputt im Winter.
-
Also Winterreifen für den Golf stehen auf jeden Fall parat. Falls ich nix find fahr ich den schon
@ nessy : Ich bin nicht herzlos... Höchstens weniger beherzt
-
Was hast Du noch dafür bekommen?
-
Zitat
Original von Jebus
@ nessy : Ich bin nicht herzlos... Höchstens weniger beherztSchön reden hilft auch nicht....
Ich habe heute in meinem drin gesessen und mich gefreut... Auch blöd irgendwie...
-
den schicken weissen verkauft?
-
Ja genau den Schicken mit Rost usw...
Erstens war er für n Winterauto zu stark und zu teuer. Ich will mir was günstigeres suchen.@ Harti : Gegenüber dem Ankauf hab ich zwar "miese" gemacht, aber dafür, dass ich ihn 2 Jahre lang runtergewirtschaftet habe und er den Wagen gleich mitgenommen hat bin ich voll zufrieden. Mein jüngster Bruder wird ja auch bald 18 und 3 Autofahrende Kinder brauchen Platz zum parken, da ists grad recht dass die Bude weg ist...
-
wie wärs mit ausziehen?
-
Wie jetzt? Wer zieht sich aus?
-
was? jebus zieht sich aus?
-
Zückt eure Dollars
@ UHT : Ja, den Vorschlag muss ich meinem Bruder mal machen, der könnt echt mal ausziehen
-
hallo zusammen
kann mir einer sagen welche treffen in den nächsten tagen/monaten in der gegend sind??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!