Ja das ist bestimmt der Hebel unterm Deckel!!! So wars bei uns auch. Den kannst Du ja so tauschen.
Baden-Württemberg
-
-
Klingt fast so als ob die Druckstange die Druckplatte durchbohrt hat. Wenn am Hebel nix ist muss wohl das Getriebe raus.
-
-
Zitat
Original von Harti
Heisst das du kannst die Stange nicht mehr bewegen? Hatte sowas ähnliches auch mal. Deckel runter, hat alles gut ausgesehen, dann Getriebe ab, und waqs war? Man hat es nicht gesehen, das der Hebel doch gerissen war, und zwar da wo es nicht zu sehen war.... :-rSo, die Badener? Grossherzogtum hin und her.... Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe.
Und das Wetter war doch gut? Kommt nur auf das Vorhaben an! Wievielter bist Du geworden? Aber dennoch werden die Spiegel dran bleiben, und auch die /O\ kommen so, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen....
Mein Hebel war auch mal gerissen und man halt es nicht gesehen.
Ja 30°C sind perfekt zum laufen. und ich war mit 2 3/4 Std. einfach zu langsam für den ersten Platz
Weis nicht genau igendwas mit 3xxxx mein ich.Gruß Sebbi
-
Richtig Stefan, so glaub ichs auch...
@ Harti : Der Hebel sollte es nicht sein weil der nicht mal dazu kommt das Ausrücklager Richtung Motor zu drücken, so weit ist die Druckstange drin... -
Hm dann ist aber deine Zentrierung der Kupplung kaputt oder?? wenn das danebenrutscht? passt da auch die vom 90psler ADZ?? da hab ich noch ne fast neue da kannste für kleine Geld haben wenn du willst!
gruß Sebbi -
Kein Plan, habs jetzt soweit vorbereitet dass ichs morgen wenn 2 Leute am Start sind gleich rausgeht...
Ob die passt weiß ich nicht, aber die Kupplungsscheibe habe ich noch in Neu hier liegen Trotzdem danke !Übrigens ist das herrlich, keine Schraube ging schwer
-
So Mädels. Der Golf hat frisch TÜV und AU, beides ohne Mängel. Die BBS wird er mir auch eintr agen, und das ohne Gutachten für die hinteren. Fein, oder?
-
-
Seilzug ist einfach scheisse. Das Tilgergewicht hilft da ein wenig aber nicht viel.
-
So, die Bude rennt wieder... Druckscheibe war durchbohrt.. Jetzt ist er mit neuer Kupplung, neuen A-Wellen und ner Motorwäsche wieder auf der Strasse
-
Das kommt vom "Dauernd-auf-der-Kupplung-stehen-wenn-die-Ampel-Rot-ist"
Früher oder später trifft es jeden. -
-
Jaja Stefan... Auch wenn es nicht so ist... Das sollte das Boot abkönnen
Mal sehen wie lange er jetzt ohne Mucken läuft :-r
-
So, wir sind auch endlich wieder vom Tuner Grand Prix und der Drift Challenge mit anschließendem Grilling zurück. Und was soll ich sagen? Schee wars. Fetten Sonnenbrand haben wir, kotzende Mitgucker und sauber driftende Autos... Ein gelungener Tag.
Uuuuuund, der von uns gesponsorte Karren ist auf Platz zwei
Ach ja, die zwei waren auch mit....
-
Zitat
Original von Harti
Seilzug ist einfach scheisse. Das Tilgergewicht hilft da ein wenig aber nicht viel.Also im 3er haben wir son Tilgergewicht drauf... und der lässt sich deutlich besser schalten, als mein 2er...
-
Ich habs in beiden Autos drin, ans Gestänge kommts trotzdem nicht dran. Zumal beim Golf 3 die Führung der Seile geändert wurde.
-
Nessy, ihr habt wohl n Türenfetisch
Ja gibts auch n paar Bilder von euch beim driften ?
-
Klar haben wir den! Oben ohne, oder wie war das?
Und mit welchem Fahrzeug hätten wir da Deiner Meinung nach driften sollen?
-
Ja mit irgend was richtigem zum driften halt
Hätte ja sein können ihr hättet ne Heckbude gestellt bekommen zum mal bischen rumdriften... Oder wart ihr nur Zuschauer des ganzen Spektakels ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!