ok... danke für die auskunft.
falls die 8mm bei dir reichen sollten, kannste mir das dann schreiben? wollte meine 10ner tauschen, aber ich weiß net ob 8mm passen
ok... danke für die auskunft.
falls die 8mm bei dir reichen sollten, kannste mir das dann schreiben? wollte meine 10ner tauschen, aber ich weiß net ob 8mm passen
Laut Toby langen 5er.
hmmm bei mir nicht aber vielleicht liegt es da an der unterschiedlichen muttern
nun ja die spiegel naja
von der distanz her passen die Felgen doch so ganz gut drunter find ich... obwohl die angebaut doch irgendwie komisch wirken, könnt aber an bildern liegen.
Mal ne andere idee... Die Lauffläche der Reifen ist ja deutlich dünner wie die Felgenbreite... so enstent dieses Schräge /°\
ist bei mir ja auch so.
Hab aber auch schon überlegt, man könnte ja auch breitere Reifen drauf tun? würde ja unter die Verbreiterungen immer noch drunter passen? Und evtl. besser aussehen?
Könnte man die SWR Anlage wieder weg machen?
Die SRA bleibt sicherlich genauso wie die Spiegel.
Ja man könnte breitere Reifen fahren, aber dann fehlt ja das gewollte /O\
HUHU
Auch mal was zu den felgen sagen will:
Also das gewollte /°\ find ich gut.
Die felgen sind ned so mein Fall, weil ich das eher ein wenig überdimensioniert finde. Die gibts doch auch ein kleines Stück schmäler also nciht 6,5 aber so ind 7,5 oder 8 oder so.
Die Spiegel sind wirklich fuchtbar. aber ich mag das eh ned so an der karosse rumschrauben. Also so Kitsätze und spiegel und so muss aber sagen dass die am Corry sind.
@ Nessy
Haste dann auch ne Unterbodenbelauchtung?? kann mann dann auch auf 200 °C stellen und pizza backen?? So als Oberhitze quasi.
Nee nee nee so zeug brauchste echt nur für ne Messe oder so.
So Kritik genug geübt
Und ja ich weis meine rücklichter sind auch scheisse
Gruß Sebbi (Vom Badner an den Schwaben)
Na wenigstens fährt sein Auto...
Meiner ging gestern mal wieder kaputt ( diese Schleuder).
Kupplungspunkt ging immer weiter weg, am Schluss war immer eingekuppelt... Naja, morgen mal das Getriebe seitlich aufmachen, der "Hebel" der den Bolzen in die Druckplatte befördert soll ja schon öfter mal kaputt gegangen sein...
Langsam hab ich keine Lust mehr... Ich glaub ich kauf mir n Fahrrad
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jebus
Na wenigstens fährt sein Auto...
Meiner ging gestern mal wieder kaputt ( diese Schleuder).
Kupplungspunkt ging immer weiter weg, am Schluss war immer eingekuppelt... Naja, morgen mal das Getriebe seitlich aufmachen, der "Hebel" der den Bolzen in die Druckplatte befördert soll ja schon öfter mal kaputt gegangen sein...
Langsam hab ich keine Lust mehr... Ich glaub ich kauf mir n Fahrrad
ein leidensgenosse..
vielleicht gibts im fahrradladen bei 2 rädern ein rabatt
@Sebbi: Nee, Pizza leider nicht, aber ich kann damit kleine grüne Männchen anlocken Die sind ganz putzig, nur verstehen tue ich sie leider nicht...
@all: Jetzt nörgelt mal nicht so am schönen Golf rum. Sonst muss Harti wieder weinen und ich stecke hier in der gewittrigen "Zone" fest und kann ihn nicht trösten Außerdem ist der Golf der Grund, warum ich mit ihm zusammen bin
ZitatNa wenigstens fährt sein Auto...
Na immerhin. lol
Jetzt wart ich mal ab, bis die Räder drauf sind, dann gibst neue Fotos.
Jebus, ich kenne solche Rückschläge, aber scheissegal, das Leben ist kein Ponyhof. Also das könnte schon repariert sein! Auf, raus!
Und Sebi: Seit wann ist es denn Badener erlaubt Schwaben oder deren Eigentum zu kritisieren?
Was macht der dicke Bauch?
Ich hatte auch rückschläge mit meiner Karre alles hat geklappert und gekranzt und is nich gelaufen. Aber ne Woche Urlaub das Teil so hergerichtet, dass alles i.O. war und dann gehts auch wieder bergauf
ZitatOriginal von Harti
Und Sebi: Seit wann ist es denn Badener erlaubt Schwaben oder deren Eigentum zu kritisieren?
Was macht der dicke Bauch?
Baden ist ein Großherzogtum ned vergessen gell. Und das Wetter ist auch Scheisse im Schwabenland. letzten Sonntag Halbmarathon in Heilbronn gelaufen bei schön mollig warmen 30°C DANKE
Aber Ok ich werd nix mehr Kritisieren.
-
-
-
Ach scheiss drauf: Die Räder sind zu dick
Der Bauch! OhJe. Der Wächst und Wächst und mein armer Kombi. Nene passt schon wächst und gedeiht wie man so schön sagt
Gruß Sebbi aus Helmhof ehemals Hessische Provinz jetzt Großherzogtum Baden
ZitatOriginal von Harti
Also das könnte schon repariert sein! Auf, raus!
Du machst Töne... Hab heute den Deckel runter gemacht.. Sieht scheiße aus... Als ob die Druckstange fest in der Kupplung steckt... Also : Getriebe wieder runter
da hast ja schon Übung drin
Genau... "Wenigstens sind die Schrauben nicht fest" hätte noch gefehlt
die müssten jetzt laufen. haste dir nen scheiss getriebe andrehen lassen.
ich bin solangsam der meinung, da kommt jetzt mal ein seilzug rein und dann is gut, keule
ZitatOriginal von Harti
Die SRA bleibt sicherlich genauso wie die Spiegel.
Ja man könnte breitere Reifen fahren, aber dann fehlt ja das gewollte /O\
ja gewollt... ich dachte aber vieleicht sieht es auch nicht schlecht aus wenn man das /O\ nicht hat
wenn die reifen sowieso unter den abdeckungen verschwinden... (passt vieleicht mehr zum 2er?)
ich verstehs ja wenn man normale kotflügel hat, und die felgen raus schauen und die lauffläche aber abgedeckt ist...
Ivan seilzug? ist doch hackelig
p.s. ich gehör ja auch zu den badnern... also harti, lass dir lieber was von den badnern gesagt sein
ZitatOriginal von andre
p.s. ich gehör ja auch zu den badnern... also harti, lass dir lieber was von den badnern gesagt sein
@ Harti
Ivan meinste das liegt am Getriebe ? Ich glaubs nicht... Liegt wohl nur an der Kupplung
Heisst das du kannst die Stange nicht mehr bewegen? Hatte sowas ähnliches auch mal. Deckel runter, hat alles gut ausgesehen, dann Getriebe ab, und waqs war? Man hat es nicht gesehen, das der Hebel doch gerissen war, und zwar da wo es nicht zu sehen war.... :-r
So, die Badener? Grossherzogtum hin und her.... Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe.
Und das Wetter war doch gut? Kommt nur auf das Vorhaben an! Wievielter bist Du geworden? Aber dennoch werden die Spiegel dran bleiben, und auch die /O\ kommen so, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen....
Ja die Stange bzw das Ausrücklager ist soweit Richtung Motor gerutscht, dass bei Vollast an der Kupplung gerade ne Berührung stattfindet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!