vergiss es , der hat seit 2 jahren kein Tüv
Baden-Württemberg
-
-
hm, okay...
nur so ne idee...
-
Zitat
Original von Max
Richtige Gespräche unter Erwachsenen und wir haben noch n bissel über Polofahrer gelästert
IHR nennt euch erwachsen??
-
ja klar
-
öhm, max spricht nicht für mich!!!
-
-
Hab heut auch den ganzen Abend geschraubt. Im Polo das Brett eingebaut und den Corradomotor so vorbereitet daß er morgen raus kann!
-
und ich hab heut abend die Schlafzimmerdecke geweißelt Und jetzt geh ich noch n Feierabendbier trinken :-5
-
Na dann Prost Max !
Ich war mal wieder Karten zocken und hab eine unglaubliche Gewinnsumme von 4 €uro gemacht...
Besser als Lotto -
und wieviel haste in der Kneipe liegen lassen?
-
-
Juhu! Hab wieder ein funktionierendes (und leises :D) Auto :)) Und jetzt fahr ich zum chris, den Syncro wieder fit machen
-
Soso, nix los. Dann geh i mal wieder schrauben!
-
So, Motor is draußen!
-
und der syncro hat jetzt wieder nen dichten bremszylinder und somit ne funktionierende bremsanlage :))
morgen noch die achsmanschetten, dann ist das wochenende gerettet! :))
-
So, grad noch nen Schoko-Shake geholt und ne Runde durchs Städtle gedreht :))
Und den Syncro bekommen wir morgen fit! -
Hier ist ja zur Zeit echt tote Hose...
Ich fahr jetzt mal aufn Schrottplatz, muß noch meinen Golf loswerden -
Hallo zusammen !
Hab gestern meine ZV mit Funkfernbedienunng eingebaut und Chemie gelernt...
Funktioniert alles perfekt, schätz ich werd mich heut mittag auch mal am syncro versuchen wenns der Chrizz zulässt
@ UHT :
Die Mulde ist am aüßeren Rand 16cm tief !!!
Sorry, war seit dem nicht mehr online deswegen die Verspätung !!!
Sonst gibts ja eh nix neues... -
so, morgen früh wird mein alter Golf abgeholt, dann ist endlich mal wieder Platz in der Garage
Ach ja, ich wollt grad noch in die Waschanlage, aber die haben mich nicht rein gelassen, mein Golf wäre zu tief -
hahaha nicht schlecht wie tief isser denn?
k.os
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!