damit hier auch mal wieder leben rein kommt
Mein neuer Alltagswagen:
Baden-Württemberg
-
-
Schöns Auto...Finde auf den ersten Blick nichts was fehlt an Ausstattung
Sagst du es freiwillig -
Holz (Vogelaugenahorn anthrazit) wäre die einzigste Aussattung wo fehlt
-
Türöffner über InnenSpiegel??
-
Schreib mal ein paar Eckdaten , kenn mich bei Chrysler nicht so aus !
-
Hat zwar auch einen Stern auf der Haube, aber ein Chrylser ist es zum Glück nicht
-
ganz normale C-Klasse W202, 105817 KM, BJ 06/1998 mit so ziemlich Vollausstattung. und angenehmen Motor zum cruisen
-
Motor c36 oder 43AMG???Nehm mal nicht an das es einer der wenigen 55AMG sein wird die es im w202 gab.
-
da er das AMG Mopf Paket hat steht nur einer zur Auswahl von deinen beiden möglichkeiten aber nen C55 hab ich leider keinen zu einem vernünftigen Preis gefunden
-
Kenne mich überhaupt nicht damit aus! Wieviel KW/PS
-
auf jeden fall mal nicht schlecht
-
na hoffentlich hebt dein "NAG1"getriebe...
-die ersten der baureihe hatten wohl schon mal probleme mit den ventilen der schaltplatte
oder eben die ganze schaltplatte im sack-
habe in der abteilung 5 jahre gearbeitet
jetzt im "NAG2"7 Gang gerätschaft
-
-
306 PS, nehme ich an? Da gab es doch auch mal einen C55, oder täusche ich mich?
-
Ja den C55 gab es auch im W202, waren aber Sonderumbauten von AMG direkt. Nur sind die selten und teuer, allerdings hätten die das haltbarere NAG1
Meines macht bis jetzt keine Probleme!
Und Harti hat Recht sind 225kw/306PS ist ein C43 mit 4,3l V8 als Treibsatz. -
Und geht der gut? Kumpel von uns hat auch was feines. Alpina B8. Ist ein E36 mit 4.6 Liter Achtzylinder und auch urgendwas um die 340 PS.
Gibt ein paar so feine Wägen. Aber wenn da mal was kaputtgeht uiuiui.... -
naja, Kaputt sollte nix gehen das stimmt schon. Also die 4,3 Liter laufen schon ganz ordentlich. Wobei es mir hauptsächlich um die Automatik geht und eben wenn mal was kommt doch auch noch n bissl Leistungsreserven zu haben. Will jetzt ned täglich in unter 15Min zur Arbeit fahren geht einfach nur darum das mich dieses Auto seit meiner Lehre total fasziniert und ich jetzt eben mal das Auto mein eigen nennen darf und einen V8 zu haben. Werde den nicht lange behalten vielleicht 1-2 Jahre! Danach schaut man mal weiter, gibt so einiges was mich da noch anmachen würde aus dem AMG Prospekt so n nettes Roadster Modell aus der letzten Baureihe wäre auch nicht verkehrt, sind im Moment nur noch zu teuer.
-
nunja, nettes teil, die leistung is auch ok,
-
-
Schöne Räder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!