dankeschön, weihnachtsmann!
Baden-Württemberg
-
-
das stopf ich dir in den weihnachtssocken
-
könnte aber eng werden...
-
wo ist der rest
-
Wo ist Jenz?
-
also der RW-clan ist überall verteilt... kino, narrenzunft, frauen...
und jens wird im bora liegen und sein leder streicheln
-
verkauft er den GOLF jetzt???
-
das weiss wohl keiner so genau....
-
der war mind. ne woche ned online!
Hat den einer gesehen?
-
online oder echt?
der fuhr heute mal 2 autos vor asl
-
ist jetzt online
-
oder auch ned
-
Der Jens lebt schon noch. Montag oder Dienstag war er mal online und gestern hat er mir ne SMS geschrieben. Eigentlich wollte er mir helfen meine Radlager zu wechseln aber er hat doch keine Zeit
Den Golf will er im Frühjahr verkaufen da der Bora ja noch nicht angemeldet ist.@chrizz: Meine SMS von heut nacht/morgen bekommen?
-
keiner da?? Alle am pennen?
-
-
Was hier gähn ???
Andere Leute sind heut morgen schon um 5 aufgestaden obwohl sie erst um 2 ins Bett sind, aber egal...
Ich werd mich nachher auch mal in Richtung ASL bewegen...
Schließlich muss die Karre mal fertig werden -
Zitat
Original von Jebus
Andere Leute sind heut morgen schon um 5 aufgestaden obwohl sie erst um 2 ins Bett sind, aber egal...Pah, da kann ich auch mithalten, um halb 6 ins Bett und um halb 9 wieder raus...
-
Zitat
Original von BlaBla-Man
Ich werd nachher ma zu ASL hoch gehn und schaun ob ich was helfen kann...vielleicht macht max ja dann endlich mal ein Arbeitsfoto von mir...HAHA, Pech gehabt, ich hab keinen Film mehr
-
Dann kauf dir mal ne Digi Cam! Ist viel einfacher! *g*
Ich glaub ich könnt nicht mal mehr nen Film einlegen!
-
arbeitsfoto von der handlamp
na da hättest früher kommen müssen. für heute fertig lackiert!
sieht hölle aus die farbeund abgemeldet wird er jetzt auch übern winter, dann kann ich evtl. noch bißchen was am kofferraum machen :-4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!