Soso. Muß noch Polo holen, aber hab keine rote Nummer!
Baden-Württemberg
-
-
risiko
-
neeeeeeeeeeee
-
dann würd ich ihn herschleppen... aber ich glaub der fahrer muss lkw führerschein haben
aber wir machen das meistens auf risko.... wobei dann mein vater fährt
-
ja nicht nur das der Fahrer nen LKW Schein braucht, du must dir auch ne Genemigung holen!
-
Zitat
Original von G60 Turbo
@RW-Clan: also ASL teile kommen teilweise morgen, aber manche erst am Montag, also ich hab nochmal mit meinem kumpel geredet, also er meinte +10€ für die räder Chrizzlee, und der rest braucht ja auch noch teile, oder????und übrigens chrizzlee: der motor is jetzt weg!!!!!
das mit dem motor ist nicht so wild, hab da grad unter umständen was anderes am laufen...
wenn das +10€ für die räder bedeutet, dass ich sie für den preis aus der pm plus 10 € krieg, geht das klar... DEAL!
aber ne ABE oder n gutachten oder wenigstens ne KBA-Nummer haste mir nicht zufällig? will die ja dann auch noch eingetragen kriegen.... -
Zitat
Original von UHT
ja nicht nur das der Fahrer nen LKW Schein braucht, du must dir auch ne Genemigung holen!ja ich wusste da is nochn hacken
und ich denk ne genehmigung wird wohl preislich nich lohnen? dann kann man wohl grad en 10tage kennzeichen holen
-
Ähm,
ich weiß na nicht. Aber mein Polo ist mir zum Abschleppen zu schade!
Nicht das da noch was passiert!
-
wenn du in ne werkstatt schleppen willst brauchst keinen LKW schein und der hinten drin braucht theoretisch gar keine Pappe, er muß sich aber mit der materie auskennen, mus wissen das ohne motorlauf bremse schwerer geht usw.
-
@RW-Clan: ok, dann kommt ihr nächste woche, dann gibts wieder was zu sehen!!!!
ASL: also ich hab nochmal gekuckt(mein Lagerist hatte sich vertan)die hinteren träger für die GL kosten 13€ das stück!!!!!!!
chrizzlee: ja so hab ich des gemeint, die KBa Nummer steht auf den Felgen!!!! was haste am laufen????
@ andre: kommste dann auch nächste woche????
Haffy: wollte eigendlich nicht mehr als so max 700€ ausgeben! das wird dann wohl nix!
-
was sollte beim abschleppen passieren?
ich weiss ja nicht... aber ich denk die strafe auf abschleppen eines nicht angemeldeten autos ohne genehmigung is nich so hoch wie für fahren mit einem nicht angemeldeten auto?
mich würd allgemein mal interessieren was es dafür so für strafen geben würd
-
-
Zitat
Original von andre
und wehe dem chrizz wenn er den radio vergisst..Ich werd alles dran setzen dass er es nicht vergisst
-
@ G60:
kannst du mir die KBA mal durchgeben? dann kann ich mich schonmal schlau machen....
und was ich am laufen hab: mein dad will sich evtl. nen audi kaufen, dann wär der passat frei...........
@ Andre:
ich vergess doch nie was!
-
cool, den bauen wir auf 16V Um!!!!!!!!! :))
-
Zitat
Original von G60 Turbo
cool, den bauen wir auf 16V Um!!!!!!!!! :))na ja, der hat noch tüv bis april, denk mal viel länger wird DER motor bei mir eh nimmer halten... und dann muss ich mal schauen ob sich für die kiste n neuer motor noch lohnt, aber ich denke mal ne gute grundlage wärs...
-
Wo issen eigentlich der Jenz?
Gibts den noch?
-
also ich brauch jetzt eine liste vom RW-Clan was die alles an teile brauchen!!!!!!
und sonst noch was?????? -
die räder!!!!
-
also du kriegst sie!!!!! KBA nummer schau ich morgen nach!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!