Hast beim Preis die VB und 2-Teilig vergessen!
Baden-Württemberg
-
-
Hmm, so wie ich G60 verstanden habe, ist der Preis von ihm auch VB und 2-Teilig sind sie auch!
Das hilft mir nicht weiter ... -
hi also ich hab kein kratzer, nur man sollte sie halt polieren!!!!
brauchste noch ne haube und kotis für deinen polo???P.s. sind sogar noch 5mm!!!!!
-
Bleibt das bei den 199,99€ oder geht da noch was?
Was für ne Fabre hat die Haube? Kotis? Kurs? -
so, bin wieder daheim Der Verkehr auf der Autobahn war wie immer übel, bei Böblingen hats auch immer Stau. Aber mit meinem kaputten Radlager konnt ich eh net so schnell fahren Aber ich hab nen Touareg gesehen :)) ist schon n nettes Teil
-
wenn du sie noch diese wo holst geht noch was am preis!!!
die teile sind so rot/braun(die habe ist vom derby!!!!!!1 also schon mit böse blick!!!! -
Hmm, diese Woche ist schlecht! Wieviel würd denn am Preis gehen?
Am besten wohl per PM ...
-
He Ivan, was ist mit karosse?
-
1500 ist viel zu viel
-
Roh 200 !
-
ja aber ich bräuchte halt alles mit türen und kotis , haube etc!!!!
@RW-Clan: also ASL teile kommen teilweise morgen, aber manche erst am Montag, also ich hab nochmal mit meinem kumpel geredet, also er meinte +10€ für die räder Chrizzlee, und der rest braucht ja auch noch teile, oder????
und übrigens chrizzlee: der motor is jetzt weg!!!!!
-
Was ist se dir dann wert? Vielleicht wird man sich einig! Hab ich schon gesagt unfallfrei und scheckheft?
-
keine ahnung!?
-
Woher weißt dann daß 1500 zu viel sind wenn Du keine Ahnung hast?
Was ist nun mit Kotis?
-
haja also 1500€ für ne karosse???? naja egal lass gut sein !!!!
Kotis muss ich noch schauen, bin net dazu gekommen
-
Dann sag halt deine vorstellung! Ich bin ja nur der Vermittler. Sag was se dir wert ist und ich sag dir morgen ob de se bekommst!
-
Zitat
Original von G60 Turbo
@RW-Clan: also ASL teile kommen teilweise morgen, aber manche erst am Montag, also ich hab nochmal mit meinem kumpel geredet, also er meinte +10€ für die räder Chrizzlee, und der rest braucht ja auch noch teile, oder????
na wenn das so ist fahr ich schon mal nicht zu dir. wär ja quatsch wenn ich dann nochmals fahren müsste...
was die anderen machen weiß ich allerdings noch nicht. -
Naja, dann kommen wir eben ein anderes mal...
Aber wir kommen bestimmt..
-
-
so ich wär au wieder da... bis sonntag
jetzt musste ich 19 seiten teiledealing lesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!