Wir versuchen seit einiger Zeit n Termin für zu finden, will aber irgendwie net so
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von Harti
Wo ist Max denn aber abgeblieben?
Der ist doch daZitatOriginal von Hopie
da gibts noch keinen Termin... Max meldet sich ja nicht mehr
warum hängt das immer von mir ab? ich hab doch schon vor langer Zeit gesagt, daß mir bis auf Ostern jedes Wochenende recht ist. Also hängts nicht an mir -
Ok dann bin ich mal so frei: 14./15. April!
-
achso warum nicht an ostern da hat ja so gut wie jeder zeit würd ich mal sagen oder?
-
Zitat
Original von gpower20
achso warum nicht an ostern da hat ja so gut wie jeder zeit würd ich mal sagen oder?
aber ich nichtDer Vorschlag vom Uwe, der 15.04. ist gar nicht so schlecht
-
ok 15.4 wär auch ok
und wo?
-
15.4. ich bin dabei.
Ich würd sagen wie immer Sindelfingen IKEA Parkplatz ?
-
ja können wir des net am sa machen da kann man dann die frauen im ikea abliefern
spässle
also ich bin dann auch dabei wenns genehm ist und eventuell der x-man auch mit unseren 3ern
-
Von mir aus auch Samstag...
-
nessi wollte doch einkaufen gehen.. da spricht das fürn samstag
-
-
Ja müsste bei uns auch passen. Die werte Dame duscht gerade...... Schaut aber sicherlich auch selbst gleich noch hier rein.
Hallo Utz! -
ich will den Mai
-
Zitat
Original von Briemi
ich will den Maioder ein WE später, bin an dem WE leider in Berlin.
greetz
-
Hallo Utz zurück
Wir hirnen noch ein wenig... Haben in der Woche zwar Urlaub, würden aber eventuell einige Tage (eben auch über dieses Wochenende) weg fahren. Das entscheidet sich aber morgen. Somit können wir morgen um die Zeit mehr sagen!
Und ja, mir wäre der Samstag natürlich lieber, damit ich den Schweden noch einen kurzen Besuch abstatten kann, wenn Ihr mir auf den Keks geht
-
dann war meine idee doch gar net so verkehrt was die frauen anbelangt
-
Na dann schauen wir mal, wie viele Du noch findest, die ich dann mitnehmen kann, während die Männer mein Auto vollgabern
Sorry, ich konnte nicht anders... Ich hab was gegen Klischees
-
häää?
war eigentlich als witz gedacht weil meine freundin zwar sicher auch gern in ikea gehen würde aber mich net allein aufm parkplatz lassen würde wenn dann müsste ich denk ich auch mit rein
-
Wie jetzt? Du darfst nicht allein auf dem Parkplatz bleiben? Warum das denn? Ich kann Harti immer guten Gewissens bei Max und Konsorten lassen, die sind lieb zu ihm und bringen ihm ab und an noch Kunststückchen mit Wackelpudding bei....
Aber mal Spaß beiseite. Der IKEA-Gang gehört schon fast zum Treffen dazu, wenn es samstags statt findet. Und jeder, der mit mir gehen möchte, darf das natürlich gern tun. Schon allein wegen der guten Hot Dogs!
-
achso stimmt die gibbet ja auch noch direkt nach der kasse wenn ich mich recht errinnere
natürlich darf ich allein aufm parkplatz bleiben war spass aber ob sie dann reingeht allein oder mit jemand wo se net kennt kann ich net versprechen aber dann muss ich noch jemand finden der se begleitet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!