kein Wunder hast du Zahnweh bei dem Gelaber das da aus deinem Mund kommt
Und außerdem bin ich doch kein Eichhörnchen
Baden-Württemberg
-
-
Tach zusammen...
Bin wieder von der Musterung zurück :
T2 !!!!! Aber mir egal da ich eh verweiger..
Jedoch kann man sich über das Fahrgeld nicht beschweren, 16,86 €uro für 100km...
-
doch, der Bund ist halt knausrig, schau, daß du dann beim Zivi mehr Fahrgeld kriegst Ich hab damals 46 pf/km bekommen.
Und warum biste nur T2? Fürstenberg-Spoiler? -
ha ha, T2....
-
warst du nicht auch T2?
-
das war andy, ich bin T1
-
aso, die Handlamp Ich war ja auch nur T2 weil ich 2 cm zu klein bin. Der Doc hat damals bei der Musterung gemeint, wenn ich zum Bund gehen würde, schreibt er mir 1,80 m statt 1,78 m hin
-
so war`s bei mir auch max.
aber chrizzlee ist T2. hat doch unterschiedlich lange füsse wenn ich mich da recht erinnere:-3 -
da biste dann aber nur der arsch wenn du T1 gemustert bist... bin ja jetzt noch bei der alarmreserve...
bin laden soll bloss keinen scheiss machen..
-
@ jebus: hast du wenigstens schön gehustet?
-
Wua mein schönes Auto!
Heute Morgen hat doch so ein dummer Kieslaster gemeint, er müsste in ner Kurve ein paar fette Steine auf mein Auto werfen!
Der ist mir entgegen gekommen und hinterher die Steine! Und ich hab nich mal ein Nummernschild oder so! Hinterherfahren war auch nicht! :-6
Jetzt hab ich ein paar viele Steinschläge auf dem Koti, der Motorhaube und dem Dach! In der WS ist auch einer!
Hab schon mit der Polizeil telefoniert, aber der meinte auch das die da nicht viel machen können! :-a
Ich werd nun jeden gelben Kieslaster den ich sehe von der Straße schubsen!POLO POWER!
-
mein beileid!
die kieslaster sind echt kriminell, hat mich auch mal ne neue smart-frontscheibe gekostet...
-
mein Beileid!
Aber den Steinschlag in der Scheibe kriegst du ja repariert, das zahlt die Teilkasko. Wie es mit dem Lack ist weiß ich nicht. -
hab aber 150€ SB ... da nüzt mir das nicht viel!
Man hab ich ne Wut! Hinter dem Kieslaster ist auch noch ein Auto gefahren, das hat wohl auch was abbekommen. Hoffentlich meldet der sich bei der Polizei, weil er müsste das Kennzeichen haben!Ich hätte für Untauglich plediert, das mach ich auch!
-
womit rechtfertigst du deine untauglichkeit?
-
Zitat
Original von UHT
hab aber 150€ SB ... da nüzt mir das nicht viel!hm, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann übernimmt die Versicherung die Kosten komplett wenn eine Reperatur möglich ist. Frag am besten mal bei z.b. Carglass oder deiner Versicherung nach.
-
Felgen 220 Euro. Mit guten 195/50/15. Denke so 6 mm. Rohkarosse 200 Euro. Unfallfrei!!!
Alle Preise VB!
-
-
Soso... nur T2... alles andere hätt mich auch gewundert...
Na ja, T2 und Spaß dabeiDas sagen wohl alle die zu klein waren:
...blabla...wenn ich zum Bund gegangen wär, hätt er mir die 2 cm geschenkt...
-
So, hier mal ne kleine Auflistung:
............... G60..|..Haffy
Preis:....199,99.|. 220
Profil :... 4 mm.|. 6 mm
KM:..........130..|. 90
.......................|.Kratzer ...
So, und nu?
Ihr macht es einem nicht leicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!