ja fast!!!! aber ich hab keine deckel!!!
Baden-Württemberg
-
-
das porblem ist das das auto demnächst weg muss!!!! und 200€ sind echt ein schnäppchen!!!!
-
ich weiss, aber der motor wird wohl noch so ne weile halten müssen...
verkaufst du die felgen überhaupt? -
muss erst noch schauen, sollten eigedlich auf ein winterauto vom kumpel!!!!!! also weiste jemanden für den motor und rest vom Golf ,ASL????
-
-
na dann schau mal schnell
was für reifen sind da nochmal drauf?
-
205/60 R14
-
geil geil geil....
kannst mir mal rein hypotetisch nen preis per pm schicken dass ich ne grobe vorstellung hab, fall du sie echt verkaufen würdest...
-
Junge Junge, ob da der corsa noch von der Stelle kommt ?
-
-
mmmmhhh... lecker :)) Spätzle mit Soß
-
Mahlzeit !
-
Zitat
Original von Max
mmmmhhh... lecker :)) Spätzle mit Soß
Hmm, nicht schlecht! Du weist aber schon das so spät essen nicht Gesund sein soll? -
Da ist das Rauchen aber bestimmt viel ungesünder !
-
Sooooooo.
Die Sonne wird bald untergehen, Jebus wird jetzt schlafen gehen...
Winke winke *gg* -
Zitat
Original von UHT
Hmm, nicht schlecht! Du weist aber schon das so spät essen nicht Gesund sein soll?spät ist relativ
-
Zitat
Original von G60 Turbo
muss erst noch schauen, sollten eigedlich auf ein winterauto vom kumpel!!!!!! also weiste jemanden für den motor und rest vom Golf ,ASL????also ich brauch eigentlich keinen neuen motor, aber wir ( weiß aber noch nicht wer alles ) würden am samstag eh mal zu dir kommen, falls meine teile schon da sind.
-
Zitat
Original von Max
spät ist relativ
Das stimmt auch wieder! Aber für einen normal Sterblichen wie mich, der am nächsten Tag früh raus muss, um zu arbeiten ist das Spät!
Mal das Wochenende ausgenommen! -
Ich bin Student Da muß ich ja nix weiteres dazu sagen
-
doch, warum isst du dann sowas und keine nüsse? *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!