also so n komisches grau... Die vom Edition One wären mir halt am liebsten, die passen zum Rest der Innenausstattung
Baden-Württemberg
-
-
-
@ Bla: kannst sie dann am sa anschauen!!!
ASL: soll ich die teile gelich bestellen?????
-
ja, graue Sitze passen nicht zur blauen Innenausstattung
-
-
Zitat
Original von G60 Turbo
@ Bla: kannst sie dann am sa anschauen!!!Aber auch nur wenn das mit dem Anhänger klappt
-
Zitat
ASL: soll ich die teile gelich bestellen?????was müsstest du denn bestellen und was hättest du da?
-
Max, das klappt!!!!
-
ich weiß halt noch nicht, ob der den überhaupt verleiht. und wenn nicht, müßte man einen beim Anhängerland mieten, kostet 50 Euro für 24 Stunden
-
Naja, wir hätten ja auch n anhänger aber nur n kleinen zum Kieslaster spielen, n ganzes auto geht da halt net drauf, leider...
-
ach, egal. frontscheiben- und heckscheibendichtungsgummi ( tolles wort ), 2 Halter für Abdeckung GL-Stoßstange
vorn 165 807 193 B , 5-6 so kleine weiße clips für die dach(gummi)leiste und dann halt noch die hinteren stoßfängerträger von ner gl ( cl passt nicht ). müssten die sein: 191 807 331 C und 191 807 332 Cbei fragen einfach noch mal melden...
Vielen Dank
-
Zitat
Original von ASL
5-6 so kleine weiße clips für die dach(gummi)leisteTeilenr. 191 853 733 A
-
Hi,
ich hätt noch sitze von nem Polo Fox ... sind erst 60TKM alt und ohne Löcher usw ...
-
hm, Polo Fox Sitze? neeeeee, dann doch noch lieber graue GTs
Hach, ich sollt wohl mal im Lotto gewinnen, dann könnt ich mir endlich mal das Edition-Blue Leder leisten -
Ich glaube wenn du im Lotto gewinnst kannst du dir mehr als nur das Edition-Blue Leder leisten
-
laut dem Kostenvoranschlag von meinem Wildschaden hab ich ja n Edition Blue
Wenn ich im Lotto gewinnen würde (aber dazu sollt ich erst mal Lotto spielen :D) dann kommt auch noch n 16V rein und neue Felgen drauf -
Also, Corrado wird gekauft!
Wer braucht was?
-
Mist, den Anhänger krieg ich net
-
Zitat
Original von Max
Mist, den Anhänger krieg ich netdas ist aber gar nicht gut.....
mein syncro steht grade in ner werkstatt und schaut ob er morgen dort durch den tüv kommt....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!