also wenn der termin, die fertigstellung von asl´s golf ist, dann iss die w-feier irgendwann ende februar...
Baden-Württemberg
-
-
ach das geht ja noch...
ich dacht das ging in richtung dez 2003ich würd ja auch echt gern mithelfen... (mit nem kasten bier neben dran sitzen und zuschauen), aber es ist au so weit
-
Du bist aber sehr optimistisch
-
wenn asl zeit hat ziehen wir das durch! und sooo viel ist es ja nimmer, nur die heckklappe nervt noch....
-
Zitat
Original von Jebus
Du bist aber sehr optimistischja, ich kenn ja die jungs
-
Zitat
Original von KillaCorsa
ja, ich kenn ja die jungs
Eben... aber das du schon mit februar angefangen hast wundert mich dann um so mehr !!!!1 -
ihr habt doch alle keine ahnung.
und du bist da doch selbst auch dran beteiligt jebus, was ist das für ne einstellung? da wird gleich der goldtalerlohn gekürztund das wird demnächst fertig !!!
-
Zitat
Original von KillaCorsa
...dann iss die w-feier irgendwann ende februar...
2004? *g*
Spaß! ASLs Golf wird hoffentlich schon rechtzeitig fertig. Und am 6. Dez. hab ich wie UHT auch keine Zeit, hab Sumpfhäusle-Fest -
soso, wieder was los!
-
ja, Werner gucken
-
Ich schau Fam. Klumps und der verrückte Professor
-
-
was was heißen?
-
naja egal chrizzlee, aber das mit den teilen solltet ihr jetzt zur normalität werden lassen
-
Kotis?
-
Zitat
Original von G60 Turbo
naja egal chrizzlee, aber das mit den teilen solltet ihr jetzt zur normalität werden lassensollten wir oder sollten wir nicht???
-
Zitat
Original von Haffy
Kotis?daran hätte ich auch interesse
-
Ich war zuerst!
-
-
ach so
dann sag das den andern und bleib mein persönlicher teile-dealer, ich weiss wo dein haus wohnt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!