Baden-Württemberg

  • erst mal mahlzeit zusammen :tongue:


    g60 Turbo: hab gehört du kannst günstig teile besorgen und hast einiges bei dir rumliegen. bräuchte da nämlich noch paar sachen. wär das irgendwie möglich?


    geht ja auch bißchen um die weihnachtsfeier :-g

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • Und das ist der Basismotor Für den Turbo(neuer ATM) und der turbo kommt auch noch ran, nur kann ich mich nicht entscheiden was ich für einen Krümmer nehmen soll!!!


    1. Rothe: ist ein Gusskrümmer, 600€, standfest !!!!!


    2: eingenbau, eine art Fächerkrümmer aus V2A, aber die Frage ist ob er hebt??? ist aber für den turbo perfekt, weil dort jedes Rohr das selbe Volumen hat, 100€ +Viel viel zeit!!!


    aber das auto soll ein alltagsauto werden, so denke ich werde ich zum Rothe Greifen, obwohl der Preis arg pervers ist!!!!!

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


    Einmal editiert, zuletzt von Ivan ()

  • bräuchte die scheibendichtungen für die heck- und frontscheibe, paar klips für die dachleiste, die vorderen halterungen für ne gl-stoßstange und die 2 träger vom kern von ner hinteren gl-stoßstange. brauch die um meine heckschürze zu befestigen.


    wär das möglich, und was würd`s ungefähr kosten?


    würd es dann holen, und die anderen mitbringen :D

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • ich schau morgen was das kostet!!!!! aber den Gummi für vorne hab ich glaub noch daheim!!!!! Träger hinten dürfte auch von der Cl passen, kommtdarauf an ob Zubehör oder original und Träger vorneund Heck schau ich morgen im geschäft!
    Wieviel Clips brauchst du??????


    Und du bekommst nur die teile wenn du den rest NICHT mitbringst!!!!! :D :D :D

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • klipps bräucht ich so 5-6 stück. sind mir abgebrochen.


    und den rest muss ich leider mitbringen. somit find ich den weg schneller ;)

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • hey braucht jemand noch einen EV GTI motor???? hat warscheinlich einen lagerschaden, aber kopf ist noch gut, ansaugbrücke ist auch noch dran!!!!!!



    Preis: umsonst!!!

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • muss mal noch nachschauen, glaub aber nicht.
    falls doch kann ich mich ja wieder melden.


    danke schon mal...


    P.S. träger für vorne brauch ich nicht. bräucht da nur die plastikteile an der seite zum einhängen

    Gruß ASL

    [bt]:-4 Ihr seid doch alle neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir reden :-4[/bt]   

  • hey hätte auch noch einen derby zu verschenken, für auf Feld gehen und verheitzen!!!! aber eigendlich zuschade dafür!!!!! weil die basis is noch top!!!!!!!



    chrizzlee: was ist jetzt mit dem Motor?????
    EDIT: warst schneller!!!!!

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


    Einmal editiert, zuletzt von Ivan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!