Also da ich noch nichts gegessen hab, heisst es immer noch Morgen! *g*
Aber das mit dem essen muß ich jetzt nachholen ...
Also da ich noch nichts gegessen hab, heisst es immer noch Morgen! *g*
Aber das mit dem essen muß ich jetzt nachholen ...
morgen alle zusammen?
@ haffy: und haste jetzt den motor gesehen??????
Nö, wo ?
Ahhhh, den orig. G60 ohne Lader?
Ja hab ich!
Und das ist der Basismotor Für den Turbo(neuer ATM) und der turbo kommt auch noch ran, nur kann ich mich nicht entscheiden was ich für einen Krümmer nehmen soll!!!
1. Rothe: ist ein Gusskrümmer, 600€, standfest !!!!!
2: eingenbau, eine art Fächerkrümmer aus V2A, aber die Frage ist ob er hebt??? ist aber für den turbo perfekt, weil dort jedes Rohr das selbe Volumen hat, 100€ +Viel viel zeit!!!
aber das auto soll ein alltagsauto werden, so denke ich werde ich zum Rothe Greifen, obwohl der Preis arg pervers ist!!!!!
bräuchte die scheibendichtungen für die heck- und frontscheibe, paar klips für die dachleiste, die vorderen halterungen für ne gl-stoßstange und die 2 träger vom kern von ner hinteren gl-stoßstange. brauch die um meine heckschürze zu befestigen.
wär das möglich, und was würd`s ungefähr kosten?
würd es dann holen, und die anderen mitbringen
ich schau morgen was das kostet!!!!! aber den Gummi für vorne hab ich glaub noch daheim!!!!! Träger hinten dürfte auch von der Cl passen, kommtdarauf an ob Zubehör oder original und Träger vorneund Heck schau ich morgen im geschäft!
Wieviel Clips brauchst du??????
Und du bekommst nur die teile wenn du den rest NICHT mitbringst!!!!!
klipps bräucht ich so 5-6 stück. sind mir abgebrochen.
und den rest muss ich leider mitbringen. somit find ich den weg schneller
na gut bring sie mit!!!!!!
brauchste sonst noch was?????
hey braucht jemand noch einen EV GTI motor???? hat warscheinlich einen lagerschaden, aber kopf ist noch gut, ansaugbrücke ist auch noch dran!!!!!!
Preis: umsonst!!!
muss mal noch nachschauen, glaub aber nicht.
falls doch kann ich mich ja wieder melden.
danke schon mal...
P.S. träger für vorne brauch ich nicht. bräucht da nur die plastikteile an der seite zum einhängen
..ASL nich, aber ich
ich würd dann übrigens auch mitkommen und mal dein Höllengeschoss anschauen...
Was ich bräucht wär fürn 2er Golf (BJ 91) den rechten Außenspiegel, aber nur das Spiegelglas. Meinst, das ist möglich?
hi, hab noch min. 10 spiegel daheim, kein problem also!!!!!
was wird den hier schon wieder gedealt?
@ g60 turbo:
wegen dem opa-gx-motor mit golf drumrum ;), ich hätte echt interesse, würde aber gern wissen was an dem golf denn noch ales dran und brauchbar ist...
@g60Tubo: Geile Sache
Hast vielleicht noch nen Doppelscheinwerfergrill fürn 2er rumliegen?
Hätt gern mal wieder einen, nachdem meiner an nem Ast hängengeblieben ist...
also am Auto is halt net mehr viel!! Türen, und das amaturenbrett!!!! Karosse verzogen!!! aber der motor is sahne!!!!
ZitatOriginal von G60 Turbo
EDIT: warst schneller!!!!!
tja!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!