ZitatOriginal von Hopie
in hessen gibts vielleicht zapfa
Nee, ganz annerster... Da ich ja eigentlich Berliner bin, ist bei mir ein Zapfen eigentlich ein Kienappel....
ZitatOriginal von Hopie
in hessen gibts vielleicht zapfa
Nee, ganz annerster... Da ich ja eigentlich Berliner bin, ist bei mir ein Zapfen eigentlich ein Kienappel....
Whaaaaaaaaat?
Wat machstn Du hier? Verlaufen?
Könnt natürlich auch gerne kommen... Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen.
Bin zufällig (*Singlebörsenslangan*) über die letzten Beiträge hier gestolpert. Aber zum Thema: soviel Sprachgut ertrag ich nicht
Ruhrpott 4 Life!!!
ZitatOriginal von Harti
Ich kenn nur Zäpfle! Prost!
..Kienwas???
Ihr habt ja alle gar keine Ahnung... *abwink*
ZitatOriginal von nessy
Ihr habt ja alle gar keine Ahnung... *abwink*
liegt aber nicht am bier, glaub ich zumindest
Nee nee, das ist die übliche nicht funktionierende Völkerverständigung, das kennen wir ja schon
Max und ich kennen das... Sind 2 mal auf englisch angesprochen worden als wir in Berlin waren und uns nur so unterhalten haben
Und das nicht weil die anderen Engländer oder Amis waren
wie siehts jetzt mit sindelfingen aus?
Na ab März... So weit waren wir doch schon
Die Verwarnung? BB is watching you!
kuckt du in der suche unter "brembo adapter"
Ich bin gewiss kein Freund solcher Streits...
Darum :
Warum in Gottes Namen kann man das nicht einfach reinschreiben wie man soll ??? Es weiß doch JEDER dass das eine sehr sensible Stelle ist die da bei den Mods angesprochen wird und es immer Ärger gibt...
Die Wichtigkeit der Regel den Preis zu nennen dahingestellt, meiner Meinung nach kann man das auch gut per PM lösen, da hab ich auch schon einige Geschäfte erfolgreich drüber gemacht, aber dann schreibt man halt nicht "hast PM" in den Thread...
Ivan du musst dich doch wegen den Preisen die du machst nicht schämen oder ähnliches, versteh ich nicht...
Nun wieder zurück zu den wichtigen Sachen wie dem Treffen im März, nicht zu so Themen "die die Welt nicht braucht".
Welches März Wochenende wäre denn jedem recht ?
also die "hast PN" Posts versteh ich auch net. Ich mein wenn du jemand ne PN schreibst, dann bekommt der das per Maill, PopUp oder sonstwie mit. Dazu braucht es kein Post
Da ich KEINE lust habe die 1700 seiten durchzulesen:
Wann ist das erste Treffen in BW geplant?
Gruß
irgendwann im März
hmmmm, mir egal, ich kann jedes wochenende. ich bin ja wieder schüler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!