Lass es dir schmecken! Ich bekomm von dem Frass immer Bauchweh und ranzenpfeifen ...
Baden-Württemberg
-
-
danke Es gibt besseres, aber wo krieg ich sonst um die Uhrzeit schnell was Warmes... äh Lauwarmes her? Aber die Pommes waren heut sogar richtig heiß...
-
Und vorallem Umsonst! *g* Oder bezahlt ihr zur Zeit was für die Menüs? *g*
Es gibt ja beim McDrive die schönen Gutscheine, da macht man ein paar Löcher rein und schon hat man für Umsonst gegessen ... -
Keiner mehr da? Na ja ich geh nun in die Heiha. Es steht ja mal wieder das Auto auf dem Prgramm, wo man noch ein paar Sachen machen solte!
-
doch, noch bin ich da. Aber ich geh auch gleich ins Bett. Morgen früh raus damits mit der Weihnachtsfeier bei ASL noch was wird
-
-
jemand da?
hab jetz die antriebswelle/gelenkwelle ausgebaut....
seh ich der an das se kaputt is? weil die macht nen recht ganzen eindruck... -
Hast der da noch nen Bild von der Seite wie das aussieht mit Borbets in 16 "?
-
Irgendwo hab ich mal ein Bild von nem 2F STH mit den 16" Borbet T gesehen, muß mal suchen! Von nem 2F STH kann ich dir noch eins mit 16" anbieten!
-
ne, hab kein bild von der seite!!!!
oh je, ich geh jetzt Holzhacken!!!!!!(RW-Clan weiss was ich meine!!!!!)
-
Ist der mit dem Polo nun der wo mein Gewinde gekauft hat oder nicht?
-
He
-
So, meld mich auch mal wieder!
Gibts eigentlich was neues wegen der Weihnachtsfeier bei den Rottweilern?Hier mal Bilder von dem Polo mit 16":
-
glaub net das er des von dir hat, oder???? ist ein nagelneues FK
-
boah man
ich hab jetzt die antriebswelle getauscht... und geräusch is imma noch...
dann den golf komplett aufgebockt, und laufen gelassen, und eingelenkt, -> kein geräusch
ich weiss bald nimma woran es liegen kann....
-
hm, da ist es das radlager!!!! weil sonst haste ja net mehr viel!
-
Wieso soll es ned von mir sein?
Das FK wo ich verkauft hab war nagelneu!!!
-
aber die radlager kann ich nicht selbst wechseln? die müssn ja eingepresst werden?
-
So siehts aus. Hast du keinen Kumpel wo ne Presse hat? Ist gar ned so schwer!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!