so und hier mal die Bilder die ich mit der Digicam gemacht hab
Garage1: Der Aufbau
Garage2: Das Teilelager
Geschweisste Heckklappe (Bild etwas schlecht)
Kotflügel mit eingeschweisten T4 Schlitzen
Und noch der Turbolader (schlechtes Bild)
so und hier mal die Bilder die ich mit der Digicam gemacht hab
Garage1: Der Aufbau
Garage2: Das Teilelager
Geschweisste Heckklappe (Bild etwas schlecht)
Kotflügel mit eingeschweisten T4 Schlitzen
Und noch der Turbolader (schlechtes Bild)
Öhm, und wo ist der 270 PS Motor?
jo die muss ich aba erst noch scanne
Sodele !
Wieder zurück vom Titisee...
Also ich freu mich schon darauf wenn der Wagen das erste mal die Garage verlässt, das wird echt n schönes Ding...
Haffy : Also wir haben uns heut ja selbst von den Sachen wie G60 und Turbo etc. überzeugt und müssen sagen : Hut ab ! Wart ab bis die Karre fertig ist...
also ich glaub mein rechner spinnt!!! wenn ich passwörter irgendwo eingeben will macht der von alleine 0er, udn das bis nix mehr geht, virus????
0-Taste verklemmt???
Ich will ja ned nörgeln, aber auf dern Bildern sehe ich nur nen normalen Golf, n Lager wie bei mir im Keller, nen Turbo wie jeder andere und ein paart Karroserieteile mit bischen rumgebruzele. Jetzt nicht falsch verstehen. Aber überzeigt bin ich noch nicht wirklich.
Dann geh hin und schaus dir selber an, lohnt sich !
Wenn du die Teile in der Garage genauer identifizieren könntest wüstest du was ich mein...
Jebus, so siehts aus, aber mich stört es net wenn er es net glaubt, pe, da keck ich drauf!!!!!!!
@chrizlee:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1784836662
Ne, ich find halt nur wenn mans nicht gesehen hat kann mans halt leider net verstehen...
Aber egal, hier herrsch ja kein Krieg oder so...
Sagte doch, will nicht nörgeln.
Finde halt, weil du sagst du willst nen "G60 Turbo" machen und nur nen Bild vom Lader zeigst und sonst von nichts, hat das wenig mit glauben oder nicht glauben zu tun!
Es kann ja sein daß du das machen willst, aber wie gesagt. Auf den Bilder ist für mich nichts zu deuten.
Ned bös sein :))
na klar fang ich hier einen Krieg an, hmm wer bin ich den das ich mich von einem POLO fahrer nieder amchen lasse!!!!!
@ haffy:
wieviele leute müssen denn bestätigen dass der g60 turbo keinen müll labert?
hab das zeug doch selber gesehn...
also man sieht halt den Motor net in der garage, kannst aber die 4(vor allem Max) fragen haben ihn alle gesehen, und den krümmer den hab ich halt net daheim gehabt!!!!! sonst hättest jetzt ein foto davon!!!!!!
Ich habs scho immer gesagt, kanns auch Jenz fragen. Ich glaub "so Sachen" erst wenn ichs gesehen habe.
Warum habt ihr dann kein Bild vom Motor reingestellt?
Und außerdem fahr ich nicht nur Polo sondern auch Golf!
der motor liegt ganz hinten in der garage und da ist kein licht drin...
ach, egal, siehst dann schon wenn er dich stehen lässt wie nen nassen sack dass er keinen müll gelabert hat
Ja EaR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!