Hab heute keine Lust mehr auf beziehen.
Naja, egal. hab ja noch ne Menge Zeit!
Hab heute keine Lust mehr auf beziehen.
Naja, egal. hab ja noch ne Menge Zeit!
Guten Abend allerseits ! bin auch mal wieder da !!!!
so guten abend...
heute war nix mit golf schraube, da ich bis nach 21 uhr gearbeitet hab... 14h
nuja dafür geh ich morgen schon am mittag heim, dann klappt das mit dem titisee morge, und ich kann vorher noch etwas dran schraube
shit, und ich hoffte er kommt net!!!!
tjo... jetzt kannst erstma garage ufräume
aja hier hats heut geschneit... und die ganze straße is voll tsa tsa
Leut leut, solangsam wirds winter, der erste Schnee ist bei uns schon gefallen
bei uns hats zum Glück nur geregnet. Aber lang wirds wohl nicht mehr dauern bis ich auch Winterreifen drauf machen muß
Der Optik schaden die blöden Stahlfelgen auf jeden Fall und ich hab grad nicht das Geld um neue Winterreifen auf meine anderen Alus draufzuziehen
Aber wenn ich dann mit Sommerreifen an ner Leitplanke entlangrutschen würde freut sich der Geldbeutel noch weniger
Was habt ihr denn alle? Winterfelgen utnerscheiden sich bei mir nur in der Farbe! Die Sommerfelgen sind schwarz, und die Winterfelgen sind silber. Sonst gibt es keinen unterschied! *g* Sind beide aus Stahl ...
na ja, ist halt bei mir schon ein kleiner Unterschied Das erste Bild ist leider etwas dunkler und schon älter, aber man erkennt es schon
Winter (155er auf Stahlfelge):
Sommer (195er auf Alus):
sodele ich haben feierabend...
Winterreifen hab ich schon lang auf meinen Alus... sieht auf jeden besser aus als solche Stahlfelgen...
und den ersten Schnee haben wir auch schon.... heut morgen is 2cm auf der Straße gelegen
Hab ebenfalls Winters auf Alus. Aber noch nicht drauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Max
na ja, ist halt bei mir schon ein kleiner Unterschied Das erste Bild ist leider etwas dunkler und schon älter, aber man erkennt es schon
Winter (155er auf Stahlfelge):
Sommer (195er auf Alus):
da seht ihr mal was die felgen ausmachen! man könnte meinen max hat ne ganz andere front, andere spiegel und ein fahrwerk wenn er die alus drauf hat! *ggg*
sind halt schon tolle Felgen, die hat nicht jeder Aber du hast den Einarmwischer vergessen
Heut keiner da?
Doch ich! Aber sonst wohl tote Hose! Wir können die Sau raus lassen!
Nabnd, ich bin auch noch da.
Die anderen, Max,Chrizzlee,Jebus,Andre,G60Turbo treffen sich grad zum Teiledeal...
jo und der chrizz hat den radio vergesse
also schiggen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!