ok, ich sag zu deiner Kiste nie wieder Kiste
Baden-Württemberg
-
-
Grube oder hebebühne???? schön wärs!!!!!!!!!! naja kriege vieleicht ne grosse halle???? also das sind dann schon mal 15€ eintritt
Andre bring die cam mit, das wir beweise für haffy haben!!!!! -
Zitat
Original von G60 Turbo
also das sind dann schon mal 15€ eintritthe, ich bin ein käufer und max ein verkäufer, wir zahlen nix!
-
genau!
-
-
also cam bring ich eine mit...
und chrizz bringt ja den cd radio mit... damit ich den noch löten oder was man da machen muss kann, und meinem vater einbauen
heut hab ich mal meine audigriff efh türen und das gewinde fahrwerk im keller verstaut, damits wieder platz in der garage gibt. (soll ja schnee kommen ab 800m)
Und morgen abend gibts genug arbeit an dem winter subaru meines vaters, der nicht durch den tüv gekomme is. und bevor mein vater heim kommt, check ich noch des fett unter den manchetten an der antriebswelle vom golf.
und dann ma schaun... vieleicht könnt/müsst ihr euch mein problem dann am freitag mal anhörn
wann is das "treffe" denn angesagt? ich muss bis 16/17uhr schaffe
und ne wegbeschreibung wo am tittisee das genau is wär au ned verkehrt -
So, au mal wieder da. Bilder ist ne gute Idee
Hab da auch eins
Hab übringends jetzt TÜV auf Felgen usw. -
ui, sieht ja schick aus
-
17,30 bei mir Fürstenbergweg3, 79822 Titisee am sportplatz!!! (Routenplaner???)
-
Zitat
Original von G60 Turbo
17,30 bei mir Fürstenbergweg3, 79822 Titisee am sportplatz!!! (Routenplaner???)wir werden da sein
-
oh gott auf was hab ich mich da eingelasssen?????
-
Juhuu! Die Dauertüvplakette, ausdrucken und aufkleben
-
Zitat
Original von Max
Juhuu! Die Dauertüvplakette, ausdrucken und aufklebenGEIL, das ist die lösung all meiner probleme! *gg*
ZitatG60 Turbo
oh gott auf was hab ich mich da eingelasssen?????wirst du schon noch merken...... :-m
-
so, ich mach mich dann mal wieder auf die Heimreise ins Schwabenländle
-
ja wo warsch denn?
-
So, hier mein Betrag Nr. 1000 !
-
Zitat
Original von Haffy
So, hier mein Betrag Nr. 1000 !gratuliere! *verbeug*
@ k-os:
max war mal wieder in karlsruhe zum faulenzen
-
hallo, sag mal wo sina alle??he?
-
bin doch da!
und hab ne frage: gibt es am titisee eigentlich schon n vw-treffen im sommer? das wär bestimmt hölle!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!