Jessas Gott !
Zum Glück fall ICH nur durch die roten Augen auf
Baden-Württemberg
-
-
kennt den jemand?
na ja, hatte da glaub schon ungefähr ganz schön viel Promille intus
[EDIT]
auf den Bildern sind so gut wie nur rote Augen -
und hier noch der anonyme Alkoholiker
-
habt ihr eigentlich schon ein paar termine für 2007? also mal außer wörthersee, ein paar messen und so dinge.
muss ja beim beantragen vom 07er kennzeichen schon bisschen was angeben wo ich hinfahre...
-
Ach Du hast die auch bekommen? Sauber!
-
Hey hey hey, ich war immer noch am ärmsten dran... Ich war schließlich der Fahrdienst.... :-r
Rosa Rückbank... tz tz tz
-
und warum liegt hier überhaupt Stroh?
-
...und warum hast Du diese Maske auf?
-
...damit wäre die Rollenverteilung ja geklärt
-
Genau , nessy war die Fahrerin, Harti der Beifahrer, Max ThomasK und der anonyme Alkoholiker auf der rosa Rückbank
-
Danke für diese Richtigstellung! Halleluja!
Achja nochwas... Ich war kurz davor, mich heute auf einen Kaffee einzuladen, als ich an RW vorbei gedüst bin... Habe mich dann aber doch für eine Bodenseeüberfahrt entschieden. Der kleine Leon war ganz aufgeregt. So das erste Mal auf dem Wasser.
-
Hallo zusammen, bin auch nen Bawüer.
Hat vielleicht jemand im Umkreis um PF nen schwarzen Formhimmel für nen 5 türer?
Wenn ja bitte mleden, geht auch in nicht schwarz, mein Himmel hat sich aufgelöst und hängt auf der Hutablage......
Edit: Golf2 -
-
Starkes Teil, ist das ein Edition Blue? Oder ein Edi One mit Leder?
-
hey andre
echt geiler wagen... sicher aus erster hand und schon 10 jahre nimmer umgemeldet dem kennzeichen zufolge oder?
leder hocker hat er ja auch drinne.....
wäre auch was für mich und meine sammlung gewesen.... weisst ja wenns billig ist dann kann man immer erweitern
gruss manu -
@ andre soso bist autoforum kunde
-
auf sowas war ich auch auf der suche....aber leider ergebnislos zu einem fairen preis
-
Und schlachtest den jetzt wirklich?
-
Edition Blue, oder?
Was hast Du bezahlt? -
Jap isn Edition Blue.
Da is so ziemlich alles original... aber die Zeit ist halt nicht ganz ungeschoren an ihm vorbeigegangen.
(Delle hinten, kotflügel, rostansatz an tür und heckklappe)
Wie man auf den Bilder sieht, fehlt hinten der Golf GTI und der Edition Blue Schriftzug (an der seite isser vorhanden)
Der Lack hat hier und da auch paar Kratzer.Defekt: Servogetriebe, Antriebswellenmanchetten, Sprung in Windschutzscheibe.
Ich weiss noch nicht genau wie der Zustand des Motors ist:
Der Verkäufer meinte, der Verbrauch Wasser, er denkt Zylinderkopfdichtung. Als ich ihn angeschaut hatte, war Wasser und Öl deutlich unter minimum!
Dafür klang der Motor allerdings noch ganz gut.Dafür hat er 2 Jahre Tüv/AU, und war sehr günstig
Muss aber schauen was ich damit letztendlich mache. Jetzt stehen für mich erst mal wieder Prüfungen an.
Robby location richtig erkannt
hab ihn aber nicht direkt vom Autoforum verkauft... die sollten ihn nur auch verkaufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!