ok, bin vorläufig überzeugt
Aber er hat halt ja schon ein paar Mal gesagt, er verkauft ihn, dann wieder, daß er ihn behält...
Glauben tu ichs erst, wenn er weg ist
[EDIT] hm, die Revos würden meinem auch gut stehen
ok, bin vorläufig überzeugt
Aber er hat halt ja schon ein paar Mal gesagt, er verkauft ihn, dann wieder, daß er ihn behält...
Glauben tu ichs erst, wenn er weg ist
[EDIT] hm, die Revos würden meinem auch gut stehen
ach so!!!! naja dann, hat sich des erledigt!!!!
Oh Mann, das is ja schon fast ein Chat hier Da fällt mir ein, daß ich doch langsam mal meine hinteren Sättel richten sollte, wegen der schei... Handbremse (will im Winter wieder driften *fg*)
Hat jemand einen Tip, wie ich das dauerhaft hinkriege?!? Mein Vorbesitzer hat sich ja im März noch damit gerühmt, die Dinger wieder gängig gemacht zu haben... blablabla
was ist denn dran kaputt?
.
So, hier mal nen Bild. Der Grund warum das Brett so grau ist, liegt daran, weil ich es mal gefüllert hab um es zu lackieren!
Oben bin ich noch dabei die Öffnungen zu machen für die Scheibenheizung.
sieht bis jetzt ja net schlecht aus
sieht gefillert aus... *g*
ZitatOriginal von Max
was ist denn dran kaputt?
Hab noch nicht genau geguckt aber es wird die Handbremsbetätigung sein. Bin im Geschäft aufm Bremsenprüfstand gewesen, Handbremse bringt links null komma nix und rechts nur schwache 70 kN. Ohne Gang würde der am Berg wegrollen
Hab ja noch genug zeit. Mal gespannt wie es rauskommt
Schickes Armaturenbrett (Armaturentafel klingt eigentlich besser oder?). Warum beziehst Du es nicht mit Leder?
öhm, das macht er doch grad
Weil Kunstleder billiger ist und ich noch ca. 5-7 qm rumliegen hab!
ZitatOriginal von Haffy
Weil Kunstleder billiger ist und ich noch ca. 5-7 qm rumliegen hab!
Ups, hab nich ganz aufgepasst... Hab geacht, Du willst es lackieren...... *sichselbstanshirnklopf*
g60 Turbo
vor hat ich es eigentlich... zur weihnachtsfeier zu fahren... allerdings tut sich da ja im moment nichts, bzw es findet sich keiner der ne halle oder so organisiert...
wenns nichts wird, können ja die rottweiler ne ersatz weihnachtsfeier machen? oder ne bawü weihnachtsfeier
übrigens, schwätz doch mir den g60 auf
haja, könnten wir eigendlich auch machen, muss ja keine weihnachtsfeier sein, einfach so mal treffen!!!! du willste meinen G60 motor?????
jo... ich schau mich halt um wenns mir mal was günstiges übern weg läuft...
geplant is der umbau im prinzip nächsten winter... im prinzip
naja ich denk aber dein motor wird wohl ned so billig sein? da du ja ziemlich viele neu teile dran hast?
und ich bräucht halt alles komplett... mit g-lader... und mit was man sonst so braucht, um das in nen gti zu kriegen
mein motor ist 500Km alt!!!!!! also nix überholt, ist ein ATM!!!!!!
@ g60 turbo
Wir haben uns ja vorletzten Monat schon getroffen.
Aberr so ne Weihnachtsfeier wär auch ned schlecht bei uns in der Gegend!
Schau gerade Gremlins 2 an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!