Wie siehts bei Euch aus habt ihr irgend wo einen Stammtisch wo man sich ab und zu trifft????
Baden-Württemberg
-
-
Ich habe eben schon zu Harti gesagt, dass ich jetzt schon mal Schnee haben könnte.... Von mir aus kann es heute Mittag losgehen und erst nächste Woche wieder aufhören...
-
Ich will auch Schneeee!!!!
Jetzt hab ich mir endlich "gscheite" Carver gekauft...und dann sowas
Wenn mir schon die Scheiben zufrieren, dann will ich wenigstens auch Schnee -
zurück vom weihnachtsstress.....ne ne leute ich kanns kaum erwarten bis die ersten warmen sonnenstrahlen wieder kommen und die natur zum leben erwacht. der see ist zum glück mitte mai, da ist dass schneerisiko gering
ne schnee und kälte sind einfach nicht meins..obwohl ich ja im winter geboren bin
nessy wie wars in essen?
-
-
he wieviele Leute sind aus dem Raum Heidelberg und Heilbronn???
wenns genug sind können wir ja uns ja alle 4 -5 Wochen mal treffen um
zu plaudern in Sinsheim bei Magic Sports Treffen oder ??? -
Zitat
Original von Moritz
der see ist zum glück mitte mai, da ist dass schneerisiko geringlieber erstmal warten, was mitte mai ist.. vielleicht winter!?
-
-
wieviel sind etwa??
-
Ich z.b.
-
Dann zähl noch 3,4 ca. dazu und schon hast Du die gesamte Ausbeute.... Zumindest die hier bekannte.
-
Mal ne kurze Frage von nem Golf-Neuling:
Was zum GEIER bedeutet ZE ?????
Danke für antworten
-
ZentralElektrik
Der Kasten wo die Relais & Sicherungen drauf sind. Dort laufen alle Strippen zusammen.
-
Ah Danke, jetz fühl ich mich nur noch halb so dumm
-
Zitat
Original von nessy
@Hopie: Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand....Alex: Sind eher wenig hier aus unserer Ecke...
das wetter am see hat zum glück, bis auf ein paar ausnahmen immer gepasst. also hoffe und bange ich, dass es diesmal auch super wird. ansonsten müssen wir wohl mit winterreifen fahren
Alex bin au aus hn
-
-
ne sind mir unebkannt
-
Froh`s Neues an alle
-
Zitat
Original von VeeDubbin'
Froh`s Neues an allevon mir auch
-
A guats neis an alle !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!