Ja, haben wir doch sogar schon einmal drüber gesprochen, dass ich zu IKEA will
Baden-Württemberg
-
-
stimmt.. und harti in die kinderabteilung.. oder war das wer anders?
aber mehr wurde auch net besprochen, oder?
-
Doch doch, das war Harti
Wir hatten nur einen recht kurzfristigen Termin vorschlagen können, der dann aber zu kurzfristig war. Dann sollten wir langsam einmal mit der Planung beginnen. Anfang nächstesn Jahres würde doch ganz gut passen, oder? Bis dahin dürfte mein Auto dann auch ganz fertig sein. Momentan hat er noch einen recht nackten Hintern...
-
Zitat
Original von nessy
Ja, haben wir doch sogar schon einmal drüber gesprochen, dass ich zu IKEA willzu welchem okea geht ihr dann?
ulm???
-
Sindelfingen
-
Jupie, Leute -> Obacht jetz is der Alex am Start.
Hab gerade den Kaufvertrag für meinen Gofl II Moda mit RP Motor unterschrieben....
Mal sehen was ich so damit mach^^
Also Servus allerseits
-
@ Alex1988
-
Hallo Jungs ich stelle mich mal hier vor bei den Baden Württenberger vor
ich bin 35 Jahre alt komme aus Horrenberg und bin ein begeister VW Fahrer -
Herzlich Willkommen Alex
Horrenberg? kenne nur Herrenberg
-
Zitat
Original von Hopie
Herzlich Willkommen AlexHorrenberg? kenne nur Herrenberg
Müßte das bei Sinsheim sein das Horrenberg
-
ja stimmt ist bei Sinsheim
sagte mal ist hier normal wenn man was fragt wo man bei der suche nicht gleich findet gleicht das Thema sperrt???
sowas habe ich noch nicht erlebt im Forum nur hier bei Euch , obwohl
ich suche benutzt habe und keine Anwort bekommen haben was ich will
dann kommt Eddi und sperrt das Thema nach dem Motto suche benutzen , sagte mal was ist das für einer hier die Nummer 1 oder was????`??? -
Zitat
Original von Alex190
Hallo Jungs ich stelle mich mal hier vor bei den Baden Württenberger vor
ich bin 35 Jahre alt komme aus Horrenberg und bin ein begeister VW Fahrerna dann sag ich mal servus, horrenberg kenn ich doch! komme aus wiesloch.
ist dein auto ein rotes cab? mit vodafone schriftzug auf der windschutzscheibe?gruß
billuks -
ja ,ist ein Cabrio aber vodafone ist weg.Wo kennst du mein Cab schon gesehen
-
na an die neuen
wenn es so weiter geht, dann hat es bis neujahr nur 1x geschneit bei uns
-
Zitat
Original von Alex190
ja ,ist ein Cabrio aber vodafone ist weg.Wo kennst du mein Cab schon gesehenhab dich irgendwo hier mal rumfahren sehen, und dann aufm treffen in brühl dieses jahr glaub ich.
gruß
billuks -
Zitat
Original von ariciVR6
na an die neuenwenn es so weiter geht, dann hat es bis neujahr nur 1x geschneit bei uns
hier 0x
-
Naja, die Rechnung passt nicht ganz, wenn ich an Januar, Februar usw. zurückdenke, hat es sehr oft geschneit bei uns.
-
es zählt ja auch der aktuelle winter
-
ach, der letzte Winter war doch im Vergleich der letzten Jahre eine Ausnahme, der ging halt extrem lang. Aber wie oft hatten wir denn schon grüne Weihnachten...
-
Zitat
Original von Harti
Naja, die Rechnung passt nicht ganz, wenn ich an Januar, Februar usw. zurückdenke, hat es sehr oft geschneit bei uns.spielverderber
ich meine schon den aktuellen winter
find das echt lustig, hoffentlich wirds dann aber nicht so enden, dass wir im mai schneeschippen müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!