wenn du so fragst, ja
Baden-Württemberg
-
-
okay, transporter verlangen nämlich normalerweise gebühren...
-
Abzocker !
-
hi, chrizlee, der himmel hat (hab ich erst jetzt gemerkt) 2-3 Brüche!!! aber ich denke wenn er drin ist past das schon, und am preis machen wir auch noch was!!!!!
Ach ja wenn du schon transpoter spielst, kannste mir noch.........
andre: hier wird net über meinen kopf hinweg entschieden!!!! ach hab ich schon erwähnt das des ankucken 10€ eintritt kostet?????
-
Zitat
Original von G60 Turbo
hi, chrizlee, der himmel hat (hab ich erst jetzt gemerkt) 2-3 Brüche!!! aber ich denke wenn er drin ist past das schon, und am preis machen wir auch noch was!!!!!ach, wenn er in top-zustand wäre, würde er nicht in mein auto passen... bis jetzt musste ich noch jedes teil das rein kam oder noch kommt irgendwie reparieren...
ZitatOriginal von G60 Turbo
Ach ja wenn du schon transpoter spielst, kannste mir noch.........*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
-
-
ach ich stell mich nur dausen hin, nimm den radio, und schiele vieleicht in deine werkstatt rein
-
wenn nur ne werkstatt wäre, ist nur eine garage!!!!
-
-
nein, du meme, wir machen des wie richtige männer !!!!!!!
Schere, stein, papier????????:-t :-t -
Ja, hallo erstmal...
bin zwar kein einheimischer Schwabe aber da ich ja nunmal hier wohn, ist das hier wohl das richtige Eckchen im Forum für mich
Gruss ausm Welzheimer Wald
-
na dann herzlich wilkommen im forum
-
servus, und willkommen
-
Zitat
Original von MikMak
Ja, hallo erstmal...bin zwar kein einheimischer Schwabe aber da ich ja nunmal hier wohn, ist das hier wohl das richtige Eckchen im Forum für mich
Gruss ausm Welzheimer Wald
auch von mir ein herzliches "hallo"!
-
herzlich willkommen!
-
Ein Hallo auch von meiner Seite !
-
Zitat
Original von Jebus
Ein Hallo auch von meiner Seite !
wo ist deine seite?
-
Vorder- oder Hinterseite? Oder Unterseite?
-
Zitat
Original von chrizzlee
wo ist deine seite?
so kaputt, der kerl
-
Das kannsch Laut sagen...
Hauptsache blabla !!!!!!1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!