Ach, scheiß Wetter..
Ich wollte heut mein Auto auch mal wieder putzen etc.
aber irgendwie ist es zu kalt... naja, nächste Woche gibts auch n Samstag
Baden-Württemberg
-
-
Viele grüße von der Nordsee!! Wollte mich doch mal von hier oben melden.
Ach ja, bin jetzt stolzer Corrado G60 Besitzer! Am Montag nur noch Kaufvertrag unterschreiben, aber bekommen tu ich ihn
-
-
Zitat
Original von Briemi
Ach ja, bin jetzt stolzer Corrado G60 Besitzer! Am Montag nur noch Kaufvertrag unterschreiben, aber bekommen tu ich ihngratuliere!!
-
chrizlee: was geht, wann kommste, das teil is hier voll im weg!!!!
-
Hmm, also gewaschen ist mein Auto nun, zumindest hat er ne Unterbodenwäsche hinter sich! Scheiß Wasser auf den Straßen! Da kann man nicht gescheit fahren! Ständig Aquaplaning ...
-
Zitat
Original von G60 Turbo
chrizlee: was geht, wann kommste, das teil is hier voll im weg!!!!wehe du machst es kaputt!
sagen wir nächstes we, freitag nachmittag okay?
-
ma was anderes hier :
momentaner zustand:
(hoffentlich) baldiger zustand:
kann sich das für nen opel sehen lassen?
-
bis auf die Farbe ...
-
@ killa ist ja hoch wie bohrinsel ! Aber sind wir ja von den opels gewohnt !
@ briemi Glückwunsch was machst dann mit deinem golf !?
-
Zitat
Original von golf16v
@ killa ist ja hoch wie bohrinsel ! Aber sind wir ja von den opels gewohnt !also ICH will ja dann auch noch damit fahren und nicht mit dem spoiler die straße pflügen
-
Kommen die Streifen ned weg? Wiiiiiitz.
Hab heute Cl-Leisten und die TT Felgen montiert!
-
-
Zitat
Original von G60 Turbo
@chrizlee: muss bis 17,15 arbeiten!!!!!!!!na ja, ich könnte auch erst um drei rum los, also wart ich halt noch bisschen und meld mich so gegen halb sechs bei dir, dann sehen wir weiter, okay?
EDIT:
hoppla, falsch eingeloggt... ich bin chrizzlee...
-
da passt man mal nicht auf, schon verschenkt man nen beitrag... *g*
-
Glückwunsch @ Briemi !!!
Naja, immerhin hab ich heut bei nem Kumpel am 2er Golf den Heckwischer liegend gemacht..
Un noch versucht ne Heckklappe zu verzinnen.
Besser als an manch anderen Samstagen sag ich mal...
-
Hmm, weiß ned wieviel mm Tieferlegung ich jetzt hab. Weiß nur das ich noch vorne 70mm und hinten 80mm schrauben kann!
-
Zitat
Original von Haffy
Hmm, weiß ned wieviel mm Tieferlegung ich jetzt hab. Weiß nur das ich noch vorne 70mm und hinten 80mm schrauben kann!Theoretisch oder praktisch ???
-
Theoretisch. Und praktisch auch, aber dann nur noch geradeaus!
-
Das meinte ich damit... Sag mal, hat dein Kotflügel vorne n Macken oder sieht das nur aufm Bild so aus ? Sorry, ist mir so aufgefallen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!