achso..weiß net...kann grad kaum noch online kommen
Baden-Württemberg
-
-
Ich hatte gestern und heut auch Probleme ins Forum zu kommen... Immer diese blöden SQL-BlaBla-Meldungen...
ach ja, kennst Ihr schon
http://www.legodeath.com/
Echt ne Höllenseite... -
bis grad eben hat ich auch probleme ins forum zu kommen
-
Hab heut meine Reifen (2 Stück) und mein Gewinde bekommen. HAbe sogar noch Lebenslange Garantia auf das Fahrwerk. Weil das ist das gleiche wie damals in meinem 3er VR6 und da hab ich noch die Rechnung
Der Reifen ist auch der Oberhammer, der Querschnitt
Samstag mal einbauen, aber die anderen Reifen sind noch ned beim Händler -
Sind glaub alle auf Halloween Party´s!
-
nicht wirklich! Gruseln kann ich mich auch daheim! *g*
-
Zitat
Original von Haffy
Sind glaub alle auf Halloween Party´s!Stimmt. Allerdings hinter der Theke Bin aber noch n bißchen Müde, 3.5 Stunden Schlaf sind n bissel wenig
-
und wir haben irgendwie nix gefunden wo wir hin wollten, also endete der abend mit Mc Doof und fernsehen...
-
Soso, fernsehen nennt man das heutzutage
Naja, wir waren ja noch in Lauffen, war n komisches Ding und der Dj war assi !!!!
So bin ich auch um 12 oder so heim... -
Ahhhhh, gibts doch noch ein paar!
-
Mehr oder weniger schon...
-
Guten Morgen allerseits !!!
-
Zitat
Original von golf16v
Guten Morgen allerseits !!!Moggääääähn!
-
moin moin
-
Wer von euch muß auch auf den Friedhof?
-
ich muß nur zum Fenster raus gucken, hab da ne wunderbare Aussicht übern Friedhof Wegen dem blöden Feiertag geh ich trotzdem net hin
Ich lieg jetzt erst nochmal n bissel ins Bett -
Servus!
Ich geh den ganen Tag nicht auf den Friedhof, wieso sollte ich dann heute gehen??
Wenn ich um eine Person trauern will, muß ich nicht auf nen Friedhof gehen! -
Ich gehe auch nicht auf den Freidhof, aber bei uns ist an dem Tag immer die Hölle auf m Friedhof los, scheiß konservatives Dorf !!!!!!
-
jo guten morgen
-
Moin Leute, vor dem Friedhof hab ich mich erfolgreich gedrückt
Aber nachher um den Kaffee mit Oma komm ich nicht herum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!