Jupp, alle beim Arbeiten! Nix los!
Gleich wie gestern! Hab da während der Arbeitszeit ein paar mal eingeschaut, kaum neue Beiträge! Abends hatte ich keine Zeit mehr, und dann gliech wieder 3 neue Seiten ...
Jungs entscheidet euch mal!
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von UHTJungs entscheidet euch mal!
Ich nehme TOR 1
Ha ne, ich bin ja schon online, aber alleine hier den Thread vollabern will ich auch nicht... -
Zitat
Original von UHT
Jupp, alle beim Arbeiten! Nix los!
Gleich wie gestern! Hab da während der Arbeitszeit ein paar mal eingeschaut, kaum neue Beiträge! Abends hatte ich keine Zeit mehr, und dann gliech wieder 3 neue Seiten ...
Jungs entscheidet euch mal!ich hab mich dafür entschieden dass ich dannhier bin wenn ich zeit hab, und das ist nunmal abends...
-
Andere Leute haben halt den Tag über was zu tun
Und am Abend halt online, normaler Tagesablauf -
ich weiss auch ned wie des chrizz macht...wenn man an seinem (von den Eltern :D) haus vorbei fährt sein auto steht halt da....und dann noch Geld verdienen???? *ggg
-
-
-
@chrizz ich dachte deine freundin weis davon !!!
-
Zitat
Original von Jebus
Andere Leute haben halt den Tag über was zu tun
Und am Abend halt online, normaler TagesablaufAch, willst du damit etwas behaupten ich sei nicht normal?
-
Zitat
Original von golf16v
@chrizz ich dachte deine freundin weis davon !!!ja, jetzt schon *gg*
-
ach deswegen steht die ganze Strasse immer voll mit
Autos....und ich Jebus zahlt auch fürs kommen *lol....der steht
ja genau so oft da *rofl lass das nur ned Brina hören ;):D -
Nabnd zusammen, endlich Feierabend... hier wurden ja scharfe Themen behandelt (Gilette, Pfefferschoten... )
Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen zu Betti :-2 -
so, bin auch wieder daheim, aber gleich wieder weg Nach den weiteren 170 km Autobahn heute hört sich mein Radlager immer schlimmer an... Na ja egal, ne Woche sollts halt noch halten
-
kauf dir ne Gruppe A Anlage da hast mehr von und hörst das Lager ned hör meins auch nur wenn ich kein Gas drücke
-
Zitat
Original von UHT
Ach, willst du damit etwas behaupten ich sei nicht normal?Sind wir nicht alle ein bischen verrückt ???
War nicht persönlich wenn dus so verstanden hast -
ich hab das schon richtig verstanden! Darum ja auch der Smiley ...
-
-
Hallo?
Alle schon im Winterschlaf? -
tja...es gibt leute, die müssen arbeiten
-
ja war ja auch net auf das bezogen, es ist ja in den letzten Tagen ja hier fast nix mehr los...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!