aber echt...
LANGWEILIG :O
Baden-Württemberg
-
-
Haffy... gibts aber bescheid wann das wob erscheint? damit ich das auch kaufen kann
zum thema gillet (ich hab ja ne gillet komplett analge ab kat dran):
mein Auspuff
innenalso ich find mit dem sound kann man zu frieden sein... aber der durchmesser der rohre könnte größer sein (oder noch größer werden )
-
-
-
Zitat
Original von chrizzlee
chinesisch???ja
-
lecker!!
was haste denn? hund, katze, schlange, oder alles durcheinander?
-
@ max: mahlzeit...:-w
-
ist Nummer 21
Scheint Schweinefleisch mit Reis und noch irgendeinem Gemüse zu sein und scharf... -
Zitat
Original von Max
ist Nummer 21
Scheint Schweinefleisch mit Reis und noch irgendeinem Gemüse zu sein und scharf...pah, scharf.... da lach ich doch!
-
das ist ne andere Sorte Scharf...
-
Zitat
Original von Max
das ist ne andere Sorte Scharf...definiere "andere sorte scharf".....
-
na anders Scharf halt, nicht so wie dein ungarisches Teufelszeug das einem sofort alles wegäzt Das in der Nr. 21 macht sich erst nach etwa 6 Minuten bemerkbar aber dann heftig...
-
Zitat
Original von Max
na anders Scharf halt, nicht so wie dein ungarisches Teufelszeug das einem sofort alles wegäzt Das in der Nr. 21 macht sich erst nach etwa 6 Minuten bemerkbar aber dann heftig...also so wie die ungarischen getrockneten roten peperonis...
-
-
bei denen dauerts aber keine 6 Minuten, aber vom Scharf-Faktor her ungefähr gleich
-
Zitat
Original von Max
bei denen dauerts aber keine 6 Minuten, aber vom Scharf-Faktor her ungefähr gleichoh, dann IST es scharf...
-
okay, jungs (und mädels ), ich geh jetzt pennen!
also gute n8 @ll!
-
Ist nur ESD, kost VB 100 Euro und ist fürn 3er GTI
-
@ max, hey ich brauch den ganzen schwarzen kasten!!!!!!!!!!1
-
Na hallo, wollte auch mal wieder was von mir hören lassen!
Ist grad irgendwie stellenweise verdächtig ruhig hier im Board?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!