Baden-Württemberg
-
-
hab grad mal n bissel mit der Bildbearbeitung rumgespielt...
Original:
Fälschung:
-
@ asl:
*seufz*
@ max:
warum ist die reflektion der umgebung auf den türen dann nichst so verschwommen wie die umgebung selber?
@ G60 Turbo:
wir sind live ganz brave jungs, da merkt man us das garnicht an.. hihi *lolwech*
-
Zitat
Original von chrizzlee
wir sind live ganz brave jungs, da merkt man us das garnicht an..... dass die in wirklichkeit alle zusammen noch viel durchgeknallter sind, als sie hier vorgeben
-
Zitat
Original von chrizzlee
warum ist die reflektion der umgebung auf den türen dann nichst so verschwommen wie die umgebung selber?so halt ich hab über das Auto nicht ganz so viel Bewegungsunschärfe gelegt wie über den Hintergrund
ZitatOriginal von KillaCorsa
... dass die in wirklichkeit alle zusammen noch viel durchgeknallter sind, als sie hier vorgebenPsssssst!
-
hihi... aber toll das dein auto alleine fahren kann
[edit] oh cool... gar nicht gesehen (jetzt post ich nichts mehr :D)
achja von euch in bawü macht keiner zivi? und muss am 17.02.03 nach seelbach zu ner fortbildung?
-
-
Seelbach ist gail. War ich auch im Januar letzten Jahres. 1 Woche war ich da. Erst wollte ich gar nicht hin, aber dann fand ich es voll gail. Videos mit Projektor geschaut, Billard gespielt usw. Und im Unterricht wurde nur geredet. Falls Du nen Lehrer hast, der nen Benz fährt, fragst ihn mal ob er mich noch kennt. Sagst einfach der wo den 2er Golf mit 200 PS hatte! Vielleicht weiß er noch!
-
Zitat
Original von andre
achja von euch in bawü macht keiner zivi? und muss am 17.02.03 nach seelbach zu ner fortbildung?<- macht zivi, aber alle lehrgänge schon hintermir..nimm nen dicken gelbbeutel mit
war im ausland... Karlsruhe
-
ein kumpel von mir macht auch grad zivi und geht demnächst auch auf die fortbildung, aber nach karlsruhe
-
ich war auch in Karlsruhe aufm Lehrgang, die Woche war echt prima :-5
-
deswegen muss man sich nen grossen geldbeutel mitnehmen, der alk kostet viel
-
-
Und ne hintere GL!
-
au ja da muss ich Haffy auch noch recht geben *ggg, mortz den Ufwand mit scheiben und dann keine rechten Stosssi´s
-
-
-
was für ne größe haben die felgen denn?
-
ganze Kunstoff weg? dann hat er ja ned mal mehr nen GL Stosssfänger...da muss noch nen Spoiler hin und ned weg *gg
-
nja so meinte ich das ned... der spoiler köntne er ruhig wieder dran machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!